Wie viel verdient man mit Entgeltgruppe 3 TV EntGO Bund?

1 Antwort

Soll ich Sozialversicherungsausweis dem Arbeitgeber zeigen?

Ich arbeite in einem 450 € Job. Weil ich keinen Sozialversicherungsnummer hatte, sollte ich das Arbeitgeber einen vorläufigen Sozialversicherungsnummer bringen. Jetzt habe ich meinen Sozialversicherungsausweis mit dem Nummer bekommen. Jedoch steht auf der Rückseite, dass​ das Kopieren verboten sei. Da ich sowieso nicht mit dem Geld in die in die Rente hinein zahlen möchte, wollte ich fragen ob ich dem Arbeitgeber die Sozialversicherungsnummer immernoch zeigen muss?

...zur Frage

Entgeltgruppe 4 TV-L?

Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet?

...zur Frage

Keine staatl. Hilfe bei Schwangerschaft durch Samenspende?

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage, da ich mit einer Freundin gestern über dieses Thema gesprochen habe. Alleinerziehende Mütter haben doch - wenn der Vater bekannt ist - Anspruch auf Kindesunterhalt vom Vater und Kindergeld vom Staat. Wenn eine Frau per Samenspende schwanger wird und der Vater demnach unbekannt ist: stimmt es, dass sie Mutter dann keinerlei Ansprüche auf Kindergeld hat? Dass sie keinen Kindesunterhalt vo mStaat kriegt ist klar, aber beim Kindergeld? Kriegt die Mutter (wenn sie nicht arbeitslos ist) statt dem Unterhalt vielleicht andere finanzielle Hilfen?

...zur Frage

Produktionshelferin?

Was verdient man als produktionshelferin netto wenn brutto 1.600€ ist.

Steuerklasse 1

Entgeltgruppe 2

...zur Frage

Bund (Bundeswehr): Stimmt es wirklich das Frauen meist bessere Chancen haben ? Ist dieses schon,so gut wie eine Zusage?

Einen wunderschönen Guten Tag. So,habe vorhin mich Informiert gehabt wegen der Bundeswehr und habe jetzt nächste woche Mittwoch schon direkt ein Gespräch beim Berater aus der Bundeswehr bekommen. Er Fragte mich ob ich mir schon Jahre vorstellen könnte,und dazu hatte der Herr mich noch gefragt gehabt,ob ich demnächst schon anfangen möchte. Er selbst sagte schon ein Datum wo er sich vorstellen könnte das ich arbeiten könnte. (1 Januar 2015) . Meine Frage an euch wäre ; Stimmt es wirklich das Frauen meist bessere Chancen haben ? Ist dieses schon,so gut wie eine Zusage? (was meint ihr) ... In meiner nähe gibt es eine Kaserne,könnte ich dies dazu sagen?,das ich chancen hätte dort hin zu kommen?.. Dankeschön im Vorraus auf eure Antworten ! :-)

...zur Frage

Welche Entgeltgruppe bekomm ich im BZA/DGB Tarif?

Hallo,

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei ZAG und soll dort, sofern ich eingestellt werde, nach dem Tarif BZA/DGB bezahlt werden. http://www.bzatarif.com/

Nur in welche Entgeltgruppe komme ich als gelernter Bürokaufmann mit einem halben Jahr Berufserfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?