Wie viel verdient man mit dem Kiosk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an... wieviel Ladenmiete hast du? Wieviel setzt du wovon um? Am wenigsten verdienst du an Zigaretten, das meiste an Bier..... Willst du nen Kiosk aufmachen? Frag mich, ich sitz gerade in einem...;)

Ich denke jetz einen Kiosk übernehmen. Ich habe einen gesehen, Warmmiete mit Strom sind 450 EUR pro Monat. Ich und meine Frau werden dort arbeiten deswegen brauche ich keine Personal.

Aber ich weiß nicht, wie viele Marge ist. Deswegen kann ich Gewinn nicht rechnen.

0
@rwedn

schick mir mal ne freundschaftsanfrage, den rest machen wir dann so würd ich vorschlagen..

0
@Budenmann

Wohin kann ich Freundschaftsanfrage senden?

0
@rwedn

klickst du auf meinen namen, dann steht da irgendwo "Freundschaftsanfrage senden"......

0

Keine Zigaretten zu verkaufen wäre fatal, da diese potentielle Kunden "anlocken". Und was viele hier vergessen ist, dass man sich seinen eigenen Lohn mit einkalkulieren sollte, da man sonst schnell Gefahr läuft insolvent zu werden.

an den meisten Dingen, die in einem Kiosk verkauft werden verdienst Du fast nichts. An einer Packung Zuigaretten bleiben ca. 10 Cent bei Dir. Von 500,- € Umsatz bleiben max. 50 € bei Dir, und davon musst Du noch die Pacht, Versicherungen, .... bezahlen.

Warum verkauft jemand seinen Kiosk für so wenig Geld?

https://www.nexxt-change.org/DE/Verkaufsangebot/Detailseite/detailseite_jsp.html?cms_adId=135986

Jahresumsatz 900.000€

Und er verkauft ihn für ingesamt 45.000€

Ich versteh das nicht, klar es ist nicht der Gewinn sondern der Umsatz, aber der Gewinn müsste doch auch so um die 300.000 liegen oder?

...zur Frage

ich will einen kiosk eröffnen lohnt sich das?

...zur Frage

Wenn man im Lotto paar Tausend Euro gewinnt, muss man dann noch zum Kiosk wo man es gespielt hat, oder kann man direkt zur Lottozentrale fahren?

...zur Frage

Wie viel verdient man wenn man ein Kiosk besitzt?

Wie viel verdient man ca von einem Kiosk (wo in der Nähe keine Kiosks sind) wenn man der eigene Besitzer ist? Also ohne Miete zahlen etc. ? so in einem Monat?

...zur Frage

wie oder wieviel verdient eine Laden/Kiosk wenn er Zigaretten verkauft?

Die Zickgaretten-Päckcken haben doch feste Preise, zumindest kosten die doch das gleiche wie am Automaten.

Kaufen die die Päckchen billiger ein, als es auf der Verpackung drauf steht?

Aber wie und wieviel verdient ein Laden/Kiosk wenn er eine schachtel für 5 Euro verkauft?

...zur Frage

Du erzielt pro Monat einen Umsatz in Höhe von

Hallo!

Ich brauche Hilfe bei dieser Aufgabe:

Du erzielt pro Monat einen Umsatz in Höhe von 500,- EUR einen Gewinn von 75,- EUR. Um wie viel Prozent müsste man den Umsatz steigern, um den Gewinn zu verdoppeln?

Kann mir jemand bitte erklären, wie das geht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?