Wie viel verdient man in Japan wenn man für einen Anime Animefiguren zeichnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaum etwas, glaube ich. Die Erfolgreichen verdienen so wie ein normaler Arbeiter, aber mit sehr viel mehr Aufwand. Dafür machen sie, was ihnen Spaß macht als Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich viel. Das hängt auch vom Erfolg des Verlages ab. Ich schätze mal so zwischen 500-1500 € höchstens und die Arbeit ist wirklich viel. Das machen aber nur Menschen, die Spaß an der Tätigkeit haben und es nicht ums Geld geht.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen nix und sehr viel geht alles

Hängt von vielen Faktoren ab und kann man so pauschal nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?