Wie viel verdient man in der Ausbildung zum Automobilkaufmann bei VW in Ostdeutschland?

3 Antworten

Ok, Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag bekommen und es sind nicht mal 500€ brutto.

Im Werk oder in einem Autohaus?

Unterschiedlich

Ich wollte nur mal so eine Zahl. Also in welchem Bereich sich das so bewegt und wo die Untergrenze liegt. 

0

Wieviel verdient man als Automobilkaufmann?

Guten Morgen,

ich habe eine Frage, und die währe : Wie viel verdient man als Automobilkaufmann? Ich wohne in NRW und möchte, bei VW oder Audi arbeiten.

(Mache dort bald mein Praktikum) und wenn ich genommen werde möchte ich eine Ausbildung machen. Und dort anfangen. Also komme ich mal wieder zurück..

Ich wohne in NRW (nähe Düren,nähe Köln) Bei Audi/VW..

wenn noch fragen einfach schreiben :)

...zur Frage

Volkswagen als KFZ Mechatroniker Gehalt im ersten und weitere Lehrjahre

Servus leute, meine Frage steht eigentlich schon oben. Doch im Internet finde ich Seiten die meinen das man beim VW um die 500-600€ verdient im 1ten Lehrjahr ( paar Euros mehr oder weniger sind nicht ausgeschlossen ). Ein guter Kumpel arbeitet beim VW als KFZ - Mechatroniker und er hat im 1.ten Lehrjahr nur 60€ bekommen ? Das kann es ja wohl nicht sein. Im ersten Jahr nur 60€ ? Das hilft ja keinem weiter! Nun im 2ten Jahr bekommt er um die 600€ und das kapier ich nicht so ganz. Im 2ten Lehrjahr bekommt er also 540€ mehr. Kann das sein oder ist da was an der sache dran ? Ich hab ihn öfters gefragt und er meinte das dass erste Lehrjahr als '' PRAKTIKUMSJAHR '' zählt. Und das wurde ihm glaube ich nicht gesagt, er sagt das glaub ich nur so. Nun lange rede, kurzer Sinn. Kann das mit dem Gehalt sein oder nicht ? Und das Geschäft liegt im Bundesland : Baden Württemberg. Sorry für den langen Text. bedanke mich im vorraus! Mfg.

...zur Frage

Was verdient man als Automobilkaufmann nach der Ausbildung?

Hallo weiß jemand was man verdient

...zur Frage

Wie viel verdient ein Automobilkaufmann nach der Ausbildung bei z.B bmw,vw,audi,mercedes

Und wie sind die aufstiegschancen

...zur Frage

Was verdient man denn bei VW in Wolfsburg als Azubi so? (Automobilkaufmann/Frau)

Volkswagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?