Wie viel verdient man im Durchschnitt als Leiter einer Großküche?

3 Antworten

Kommt auf deine Dienstjahre an, wie hochwertig gekocht wird und wo du angestellt bist

außerdem ist man nicht Leiter sondern Chefkoch

Was verstehst Du unter einer "Großküche"? Wie viele Essen gibt sie täglich aus?

Von Mindestlohn bis nach oben alles offen.

Was verdient eine Rezeptionistin?

Was verdient eine Rezeptionistin im Durchschnitt in Österreich?

...zur Frage

Koch Ausbildung wechseln/ und Unterweisung?

Hallo Liebe comunity, Ich habe 2. Fragen 1. Ich wollte fragen ob ich meine Koch ausbildungs stelle kündigen kann ( cheff und cheffin scheisen mich immer zam egal was ich tue) und wo anders anfangen kann🙄?

Ich wüsste da schon ein netten bekannten der mich nehmen würde (all das wollte ich in der probezeit machen )😊

1. Dann wollte ich noch wissen.....Also ich schreibe jede Woche Unterweisung/Berichtsheft wenn die cheffin nicht unterschrieben hat ( sie wollte nie unterschreiben 😑) könnte der neue Betrieb alles unterschreiben?....

Vielen Dank ( bitte nicht auf Rechtschreibung achten) LRS 😂

Viele grüße Anonymo

Schönen Tag allerseits!!

...zur Frage

Wie viel verdient verdient ein Arena Football Spieler im Durchschnitt (American Football)?

Wie schon gesagt, wie viel verdient verdient ein Arena Football Spieler im Durchschnitt (American Football)? Danke im Wie viel verdient verdient ein Arena Football Spieler im Durchschnitt (American Football)? Danke im Vorraus LG Micheal

...zur Frage

Elektronenmangel und Elektronenüberschuss. WO in einem LEITER bestimmen?

Wie kann man in einem Leiter bestimmen wo bei der Induktion der Elektronenmangel und der Elektronenüberschuss ist? Also an welchen Endungen? http://www.leifiphysik.de/themenbereiche/elektromagnetische-induktion wie z.b bei dem Versuch mit der Leiterschleife.

...zur Frage

Was verdient Pathologe?

Was verdient im Durchschnitt ein Pathologe?

...zur Frage

Wie ist der Verdienst als Koch in einer Großküche im Seniorenheim?

Ein Bekannter von mir ist gelernter Koch, hat jetzt aber eine Weile was anderes gemacht. Da wird in der Nähe eine Stelle in einer Großküche in einem Seniorenheim angeboten. Er überlegt, sich dort zu bewerben. Hat jemand eine Ahnung, wie es in solchen Großküchen mit dem Verdienst aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?