Wie viel verdient man im 1. Lehrjahr bei einer Tankstelle (Shell, Aral)?

1 Antwort

Die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an Tankstellen wird von der IHK genehmigt. Allerdings gilt dort nicht der Tarifvertrag Einzelhandel, sonder der Tankstellen-Tarifvertrag mit niedrigeren Sätzen. Frage bei de Industrie- und Handelskammer nach!

Was verdient man ungefähr als Mitarbeiterin bei der Shell Tankstelle

Hallo, weiß jemand was man als Verkäuferin bei der Shell Tankstelle verdient?

Lg Angel

...zur Frage

Ausbildung Aufhebungsvertrag Fristen?

Hallo, ich mache eine Ausbildung und bin im 1. Lehrjahr. Nun bin ich aber unzufrieden mit der Ausbildung und würde gerne einen Aufhebungsvertrag machen. Gibt es da irgendwelche Fristen? Oder könnten mein Chef und ich einen Aufhebungsvertrag unterschreieben, in dem steht das ich z.B. schon morgen gehen kann? Weil bei einer Kündigung arbeitet man ja bis mitte oder ende des Monats. Wie ist das beim Aufhebungsvertrag?

...zur Frage

Warum ist Aral so teurer?

warum ist Aral oder Shell eigentlich immer teurer als wie die freien Tankstellen? und wo tankt ihr, an der Markentankstelle oder an der freien Tankstelle? Bitte mit Begründung!!

...zur Frage

Tankgutschein- Eilösung an allen Tankstellen möglich?

Wenn man einen Tankgutschein verschenkt oder geschenkt bekommen hat,z. B. von Aral, Shell, Jet, Ran............... ., kann man den Geutschei dann nur an der jeweiligen Tankstelle einlösen ( z. B. nur an Ran Tankstellen) oder ist das egal von welcher Tankstelle der gutschei ausgestellt ist, kann man ihn an jeder Tankstelle, egal ob Ran, Jet, Aral, Shell.... Tankstelle einlösen ? Nimmt jede Tankstzelle den Gutschein an , oder nur die von der gleichen Firmenkette ?

...zur Frage

Caritas Ausbildung zur Altenpflegerin:)?

Hallo, ich möchte nächstes Jahr (2019) nach der Schule eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Ich werde noch ein Praktikum in den Sommerferien 2018 bei der Caritas machen. Ich kann es kaum Abwarten!! Denkt ihr, dass die Caritas ein guter Ort ist um die Ausbildung dort zu machen? Habt ihr sonst noch Erfahrungen? Wisst ihr wie hoch ungefähr der Lohn ist bzw. ob man dort in Gegensatz von anderen Unternehmen/Wohnheimen mehr verdient?

...zur Frage

Wie viel verdient eine Krankenschwester ungefähr (nicht in der Ausbildung)?

Krankenhaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?