Wie viel verdient man durchschnittlich, wenn man mit Hunden Gassi geht? Und zwar bei einem Tag...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie lange jemand mit dem Hund gassi geht . Normalerweise für 1 Std. 5-10 Euro! Und kommt aber auch drauf an wieviel Geld die jenigen haben, die anderen Geld fürs gassi gehen geben. Aber normal ist trotzdem 5 - 10 euro pro stunde.

Ich habe regelmäßig den Hund von meinem Chef wenn er im Urlaub ist oder geschäftlich verreisen muss und ihn nicht mitnehmen kann.

Das sind dann meist 2 oder 3 Wochen am Stück. Ich bekomme pro Tag 10 Euro und extra Geld fürs Futter.

Staffordshire Bullterrier, Unverträglichkeit rüden?

Hallo ihr lieben,

ich habe einen 2-3 Jahre alten Rüden, Staffordshire Bullterrier. Seit ca 5 Monaten, hat er Aufeinmal eine Unverträglichkeit gegenüber Rüden entwickelt. Sprich, bellen, Knurren und auch mal Zähne zeigen und nach vorne gehen an der Leine.

Vorher gab es nie Probleme egal welche Art von Hund oder Geschlecht. Ich muss dazu sagen das er 2x gebissen wurde dies aber schon mehr als 1 Jahre zurück liegt.

hat jemand Erfahrungen wie ich da am besten mit ihm dran arbeiten kann?

Danke !!! 🙏💋

...zur Frage

Ich möchte mit Hunden Gassi gehen,wie kann ich einen guten Text formulieren?

Hallo, ich möchte im Supermarkt eine Anzeige aufhängen um mit Hunden Gassi zu gehen.Mir fällt aber einfach kein guter Text ein,wie ich das formulieren soll.Ich möchte dafür auch ein bisschen Taschengeld bekommen.Kann mir jemand einen guten Text formulieren,damit ich auch ein paar Anfragen bekomme.Danke für die Antworten

...zur Frage

Erfahrung mit Gassi gehen fremde Hunde bzw Leute?

Hallo. Ich bin 16 und wir hatten seit meiner Geburt bis zu meinem 5,6 oder 7 (ich weiss es nicht mehr genau) einen großen Hund. Ich habe seit dem fast täglich mit Hunden zutun und würde gerne wieder einen haben, aber unser Haus lässt das nicht zu, weil wir viel zu viele Treppen haben. Nun möchte ich mit Hunden Gassi gehen. Wie läuft das ab? Habt ihr selber Erfahrung im Gassi gehen mit fremden Hunden oder im "abgeben" von euren Hunden an Fremde? Könntet ihr mir ein bisschen was erzählen? Danke

...zur Frage

Die Sims 3 einfach tierisch Hunde Gassi führen

Hallo,

Ich habe das Spiel "Die Sims 3 einfach tierisch". Ich gehe nie mit meinen Hunden Gassi, weil mir die Runden immer zu lang sind. Ich wohne nämlich in dem 60x60 Platz (oder 64x64??) Naja, auf jeden Fall wollte ich wissen, wie ich die Runden evt verkürzen kann, denn immer wenn ich sie z.B. zu Hundepark schicke, sind sie so ungefähr 5 Std, oder so unterwegs.

Danke

...zur Frage

Hallo ich bin 11 und möchte mit hunden gassi gehen aber wie soll ich die Besitzerin fragenWieviel Geld bekomme ich für eine stunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?