Wie viel verdient man denn nun bei so einer TV-Show?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400-450 € in 4 Tagen! :)

also eine sendung zu drehen dauert so um die 3 bis 4 Tage

 

aber in Talkshows bekommt man auch geld "britt" zB. da bekommt man 350€

Woher weißt du das denn so genau wenn ich fragen darf? :)

0
@maaandy

Habe da mal mitgemacht ! hahaha :)

Aber wenn ich ehrlich sein soll,

die leute sind da suuuper nett :) Aber ich musste mich auch nicht so blamieren :P haha :D

0
@letzplayx3

Hm wie cool, ich wollte da auch mal mitmachen.. Sonntag ist das Casting, aber zu große Angst einer Blamage außerdem bekomme ich sicher kein Ton raus;) Da geh ich dann lieber nicht hin.

0
@maaandy

Ach das ist total harmlos! Wirklich haha :)

Du kriegst einen zettel und dann sollst du dir den durchlesen und einigermaßen wissen um was es da geht dann gehste zu dem in den raum rein und dann ist da eine kamera und der hinter der kamera is dein gesprächspartner das macht wirklich spaß :P

0
@letzplayx3

Muss man da sehr gut sein? Wo hast du mitgespielt? Muss man vor allen anderen Casting Teilnehmern spielen?

0
@maaandy

nein muss man nicht!

Nur halt wenn man dreht

 

bei verdachtsfälle :)

0
@letzplayx3

Cool :D Wie heißt die Folge und wen hast du gespielt?

0
@maaandy

Ich hab ne schwester gespielt "mein bruder soll angeblich seine freundin geschlagen haben" haha :)

Die gibts leider nirgendswo mehr das war vor 2 jahren oder so :s