Wie viel verdient man denn nun bei so einer TV-Show?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400-450 € in 4 Tagen! :)

also eine sendung zu drehen dauert so um die 3 bis 4 Tage

aber in Talkshows bekommt man auch geld "britt" zB. da bekommt man 350€

Woher weißt du das denn so genau wenn ich fragen darf? :)

0
@maaandy

Habe da mal mitgemacht ! hahaha :)

Aber wenn ich ehrlich sein soll,

die leute sind da suuuper nett :) Aber ich musste mich auch nicht so blamieren :P haha :D

0
@letzplayx3

Hm wie cool, ich wollte da auch mal mitmachen.. Sonntag ist das Casting, aber zu große Angst einer Blamage außerdem bekomme ich sicher kein Ton raus;) Da geh ich dann lieber nicht hin.

0
@maaandy

Ach das ist total harmlos! Wirklich haha :)

Du kriegst einen zettel und dann sollst du dir den durchlesen und einigermaßen wissen um was es da geht dann gehste zu dem in den raum rein und dann ist da eine kamera und der hinter der kamera is dein gesprächspartner das macht wirklich spaß :P

0
@letzplayx3

Muss man da sehr gut sein? Wo hast du mitgespielt? Muss man vor allen anderen Casting Teilnehmern spielen?

0
@maaandy

nein muss man nicht!

Nur halt wenn man dreht

bei verdachtsfälle :)

0
@letzplayx3

Cool :D Wie heißt die Folge und wen hast du gespielt?

0
@maaandy

Ich hab ne schwester gespielt "mein bruder soll angeblich seine freundin geschlagen haben" haha :)

Die gibts leider nirgendswo mehr das war vor 2 jahren oder so :s

0

Das kommt darauf an wie groß deine Rolle ist. Denke ich. Aber man verdient auf jeden Fall was und auch nicht nur 2,50€. :)

Soap Gehalt!

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mittlerweile setzt ein neuer Boom in Deutschland ein, der sogar mehr Einschaltquoten als GZSZ und und Alles was zählt zusammen hat. Berlin Tag & Nacht Jeder kann es werden. Schauspielerisches Talent besitzen die nun wirklich kaum. Jetzt ist es so, dass Mitten im Leben usw. Laiendarsteller sind und wenig bis gar nichts bekommen, nur um im Fernsehen zu sein. Ganz oben sind die Soap Stars von GZSZ und wie sie alle heißen, die ein Schweine Gel bekommen. Jetzt ist die Frage, die mich brennend interessiert. Was bekommen die Darsteller von Mitten im Leben. Sie setzen sich vollkommen von One Day Drehtagen ab, die Soap ist im Moment die beliebteste im deutschen Fernsehen und sie drehen jeden Tag. Bekommen die schon genauso viel, wie die Schauspieler von GZSZ? Würde mich mal interessieren, muss man nicht wissen, aber eine Vermutung von euch, reicht mir schon.

...zur Frage

Was für Leute prostituieren sich als Laiendarsteller bei RTL, SAT 1 usw.?

Interessiert mich schon lange: Wie muss man ticken, um für paar € in einer Soap wie Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Betrugsfälle usw. mitzuspielen?

Es gibt JEDEN Tag unzählige Sendungen mit unzähligen "Darstellern", die scheinbar nie ausgehen. Was ist der Kick, dass so viele Leute mitmachen, das Geld, das "ich war im Fernsehen"...?

Ohne plakativ zu wirken: Die Darsteller wirken alle recht unqualifiziert und minderbemittelt.

...zur Frage

Verdiene ich zu wenig oder ist das normal?

Ich bin 17 und arbeite seit einem halben Jahr als Trainerin in einem Schwimmverein. Ich arbeite ein mal die Woche für 1.5 Stunden (ich weiss nicht besonders viel). Ich verdiene 5 pro Stunde. Dieses Wochenende war eine Show und ich musste 7 Stunden lang arbeiten, habe aber nur 15 am Tag verdient. Ist das zu wenig oder normal für mein Alter und die Tätigkeit? Was verdient ihr so normalerweise?

...zur Frage

Theater spielen peinlich?

Hey meine Frage geht an alle schauspielbegabeten da draußen. Es kommt ja öfters mal vor das man in der Schule ein kleines Stück Vorspielen muss oder ein paar schauspielübungen macht. (Z.b. Das wo man Emotionen "rumgibt") das Problem bei mir ist das ich gerne Schauspielern würde, mr aber alles peinlich ist, was mit meinem gewöhnlichen Verhalten nicht übereinstimmt. Und mir hilft jetzt keine Antwort In der steht, die anderen müssen das auch machen oder so..., bei mir ist da einfach so eine Blockade. Wisst ihr wie man die losbekommt, alleine vor einer Gruppe ist das besonders schlimm. Danke für de Antwort

...zur Frage

Wieviel Geld verdient ein Moderator denn so?

Also wieviel verdient ein Moderator denn so?

Also im Monat, nach jeder Show & sowas.

...zur Frage

Wieviel verdient ein Berlin Tag und Nacht Laien Darsteller?

Verdient er so viel wie einer bei GZSZ? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?