Wie viel verdient man ca. bei Tip-Werbeverlag? (Muss man nur Samstags austragen!)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

50-80 euro 69%
30-50 euro 15%
10-30 euro 15%

11 Antworten

30-50 euro

ich habe ein gebiet, wo ich 2,8 cent pro stück kriege. es sind 315 zeitungen. manchmal bekommt man aber mehr , z.B. wenn man eine Sonderausgabe (größere Zeitung) verteilen muss. dann bekommt man aber auch pro beilage zusätzlich 0,1 cent mehr.

50-80 euro

Hallo!

Ein ehem. Austräger hat geschrieben, dass er entlassen wurde, weil ein Kunde einmal **seine Werbung nicht bekommen hat - das kann definitiv nicht sein. Ich arbeite schon lange da, da muss deutlich mehr gewesen sein.

Der Verdienst ist abhängig davon, wieviele Prospekte man hat, ob es mehr Einfamilienhäuser oder sogar Hochhäuser sind. Umso mehr Aufwand man hat, umso mehr Geld gibt es. Es kann sein, dass man nur 2,8 Cent pro Prospekt bekommt, oder aber sogar 7,5 Cent. Meistens bewegt es sich aber dazwischen.

40€ im Monat bei einem Gebiet sind normal, mehr ist absolut möglich. Es können aber mehrere Gebiete übernommen werden, was den Verdienst deutlich erhöht. Einige Austräger haben mehrere 100€ Lohn.

das hast du schon anderen geschrieben-.- aber was meinst du in meiner Situation? so wie sie ist!

0

Es kommt immer auf die Anzahlt der Sendungen + Beilagen+Beschaffenheit des Bezirkes an. Dh. Manche Bezirke werden mit zb, 2,6 cent bezahlt andere widerum mit 4,3cent pro Stück!

mfg Tip

Reklamationen Zeitung austragen?

Hallo,

ich trage zum zweiten mal Zeitungen aus (ca 300x) und bis jetzt wurde insgesamt 5x reklamiert obwohl ich mir 100 Prozentig Sicher bin, das alles ausgetragen wurde. Werde ich deswegen nun rausgeworfen? Bin sogar mehrmals alles durch und habe geschaut das alle Zeitungen zugestellt wurden, habe keine Fehler entdeckt.

...zur Frage

Was verdient man beim austragen des Hamburger Abendblattes?

Ich überlege morgens vor der Arbeit das Hamburger Abendblatt auszutragen. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir sagen wieviel man in etwa verdient bei was für einem Gebiet?

...zur Frage

Mini-Job (Hunde ausführen, Zeitung austragen, ...) mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahren und würde gerne irgend einen kleinen Job machen, also Hunde ausführen (Gassi gehen oder vielleicht auch mal paar Stunden aufpassen) oder auch Zeitung austragen oder so was. Darf ich so was schon mit 13 Jahren?????

...zur Frage

Zeitung austragen? Marktkauf, Kaufland (TIP) oder Netto?

Hallo,
wisst ihr wo man ungefähr am meisten Geld verdient pro Monat?

...zur Frage

TIP Zeitung Austragen Lohn?

Wieviel Geld verdient man beim Austragen der TIP Zeitungen von Kaufland ?

...zur Frage

Bewerbung Austräger/in / tip-werbeverlag

Haaai , Ich habe mich vor einer Zeit beim '' Tip-werbeverlag '' beworben . Als 13. jährige kam mir Austragen von Zeitungen ect. sehr gelegen . Naja ich frage mich natürlich wie lange es noch dauert bis der '' Verlag '' sich bei mir meldet . Wie lange dauert so etwas in der Regel ( Bis sie sich melden ) ? Und hattet ihr / du schon einmal Erfahrungen mit diesem Verlag gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?