wie viel verdient man ca. an einer kasse eines supermarktes (Edeka, rewe, netto...)

3 Antworten

Miest sind es Aushilfen auf 400 Euro - Basis. Sind die Personen fest angestellt, gilt der VERDI- Tarif fuer den Einzelhandel. Du kannst ja mal Googeln : Gewerkschaft VERDI / Tariefvertrag fuer den Einzelhandel.

Kommt auf den Markt an. Fängt ganz unten bei sittenwidrigen Löhnen von 4,50 an, kann sicher auch auf 15 Euro und mehr pro Stunde hoch gehen.

ich bekomm 9,12€ die stunde und dann kommen noch prämien dazu wenn die kasse passt,.. aber ist nicht überall so ;-)

Ist EDEKA einer der teuersten Märkte?

Wir haben in unserer Stadt einen EDEKA Ist er teuerer als REWE oder NETTO ?

...zur Frage

Kann mich jemand über die Polizei aufklären?

Ich überlege zur Polizei zu gehen und frage mich ob ihr jemand kennt der dort arbeitet oder ihr selbst dort arbeitet. Ist es ein Studium oder eine Ausbildung? In was muss man gut sein und wo liegen die Anforderungen? Was gibt es für Arbeitsplätze? Und welche Polizeitypen gibt es? Im Internet finde ich leider nicht als so viel
Danke schonmal

...zur Frage

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Warum ist reiten so teuer und alles drum und dran?

In meiner Nähe kostet das unterstellen rund 500€, Reistunden 30min um 25€... Es gibt schon zB Reithosen für 200€ oder Sättel für 3.000€ aufwärts. Über Reithelme um 400€... Alles aufwärts. Sicher gibt es billigere 'Alternativen' aber hat sich einer von euch auch mal gefragt warum es so teuer ist? Finde Reiten super schön und entspannend. Wie können sich es die meisten Leuten mit einem normalen Job es sich alles leisten? *lach*

...zur Frage

Wie läuft das alles ab in Kaufland ,Netto, Rewe, real usw.. Kasse?

Ich fang bald in Kaufland an ..

muss man da Kopfrechnen oder ist das automatisch ??

Muss man da noch den Kassenführerschein machen ????

wie viel verdient man da in 8 stunden ???

Bitte !!!!!! Leute die da Aktuell arbeiten sollen sich melden

ich hab noch nie vor der Kasse gearbeitet

...zur Frage

Wenn man nie in seinem Leben gearbeitet hat wieviel Rente bekommt man dann?

Mal angenommen man hat nie in seinem Leben gearbeitet sondern sich um Familie und Kinder gekümmert hat. Wieviel Rente bekommt man dann eines Tages und wann kann man die frühestens beantragen? Geht dass auch solange der Ehemann vielleicht noch arbeiten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?