wie viel verdient man bim lidl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also... leider nicht viel. Die meisten Verkäufer bei Lidl sind nicht vollbeschäftigt und müssen noch zusätzlich Hartz IV beantragen (Aufstocker). Ich weiß es aus sicherer Quelle.

wie viel weißt du darüber??? bin bei der Konkurenz und mich interessiert der vergleich

0
@Latina2011

Netto ca. 1090 € mal mehr mal weniger (meistens weniger), je nachdem wie oft du arbeiten durftest.

0
@Husad

"durftest" ist gut. heut zu tage muss man ja um seine Stunden kämpfen!!! kennt du zufällig den genauen Stundenlohn als Gelernte Einzelhandelskauffrau, weil jeder kriegt ja anderst ob jetzt Verkäufer, abpacker oder Kassierer jeder kriegt ja was anderes....

0
@Latina2011

Sorry, das weiß ich leider nicht. Aber soll wohl jetzt bald eine Gehaltserhöhung von 3% kommen. Aber ob das überall so ist...

0
@Husad

Ja das mit der Gehaltserhöhung stimmt, ist bei mir auch der Fall. Naja trozdem danke für die Hilfe.

0

Ich denke es ist in jeder Filiale anders!

nein, das weiß ich.

0

Was möchtest Du wissen?