Wie viel verdient man beim verteilen von LIDL prospekten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel zu wenig. Das ist meiner Meinung nach Ausbeute. Ich würde dir davon echt abraten, setzt dich lieber für 8€ eine Stunden hin und erklär einem Nachhilfeschüler z.B. Englisch. Da verdienst du viel mehr und musst nicht stundelang durch die Kälte rennen. & ich mein, von einem Cent pro Prospekt würde auch keiner Sterben! -.-

Klar is das wenig. Is aber auch ne viel Zeitung. Probiers mal beim Wochenspiegel oder Blitzpunkt. Je nach dem wie oft und wie viel du asträgst sind bis 200€ drin. Is aber dann auch heftig viel.

Wieviel verdiene ich beim Zeitung austragen?

Hallo ich möchte Zeitungen austragen, (Bei Prospekt Verteilung Seifert) damit ich halt mehr Geld bekomme. Ich möchte aber wissen: Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wie viel verdient man (Pro Woche / Pro Monat )? Und muss man die Zeitungen in der ganzen Stadt verteilen oder nur in der Nachbarschaft? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie viel verdient man als Prospekt Zusteller

Hey, ich bin 14 Jahre alt und fange in Zwei Wochen an Prospekte zu Verteilen um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern. So ich muss zwischen 104-120 Prospekte/Zeitschriften verteilen. Es is alles dabei von TV-Movie bis zur Werbung. Ich werde mich am Freitag mit dem "Chef" treffen und er wird mir alle Einzelheiten nochmal erklären. Nun würde mich aber mal interessieren wie viel man Verdient. ( Sind knapp 34.Straßen ...) Ich muss zweimal die Woche verteilen immer Mittwochs und Freitags.

...zur Frage

Aldi-Prospekte austragen

ich wollte wohl Aldi Prospekte verteilen....Vlt. trägt jemand von euch schon welche aus und kann mir bei den Folgenden Fragen helfen: 1.)Wo kann man sich dort melden? 2.)Wie viel verdient man pro Prospekt/Monat? 3.)Wie viele Exemplare müsst ihr austragen? 4.)(Bis) Wann muss man die Prospekte auteilen? 5)Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen mit den Aldi Prospekten? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Aldi/Lidl/Globus Prospekt//Schülerjob

Hallo , Ich habe mich per Internet mal über ein Schülerjob erkundigt . Es hat nicht lange gedauert , da habe Ih eine Antwort erhalten. Ich soll nun wohl Prospekte austeilen : Der Herr meinte dass seine Firma für u.a die oben aufgezählten Geschäfte verteilt.

Alles irrelevant , hier zur meiner Frage: Was verdiene ich ungefähr ? Wie viele Exemplare muss ich austeilen und wird dies sich lohnen ? Dnkeschöön

WerAusteiltMussAuchEinsteckenKönnen

...zur Frage

Verdient man in Hamburg wirklich sehr viel?

Im Internet habe ich gelesen, dass Hamburger sehr viel Geld verdienen weil ihr BIP pro Kppf über 60.000€ liegt.

Kann ich auch in Hamburg als Elektriker arbeiten und verdiene dann meine 3.500€ im Monat? Geht es dann dort jeden gut?

wie viel kostet eine kleine wohnung?

ich bin österreicher und möchte nach eutschland auswandern.

...zur Frage

Elternbeitrag zusammen oder getrennt berechnet?

Hallo ich verdiene seit Januar in einem Teilzeitjob 22.000 Euro pro Jahr und bin damit freigestellt /Beitragsfrei für den Elternbeitrag für die Kita- unter 22.000 beitragsfrei. Mein Mann verdient 43.000 Euro im Jahr und zahlt schon anteilig für sein Gehalt circa 200 Euro im Monat. Nun kommt halt mein Gehalt dazu und ich frage mich ob das jetzt zusammen gerechnet wird und ich dadurch dann trotz des gleichen geringen Gehaltes von 22.000 Euro anteilig zahlen muss (zusammengerechnet beide Gehälter 66.000 und dann den Anteil) oder ob das getrennt betrachtet wird? Wir halten unsere Einkünfte nämlich ziemlich strikt getrennt und auch die Ausgaben und da wären 150 Euro Kita Gebühr pro Monat schon viel für mich. (Ich hab 1700 netto und mein Mann 2200 netto pro Monat und er zahlt von der Differenz das Auto und die Nebenkosten.) Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?