Wie viel verdient man beim BFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verdiene dort 42580 Euro im Jahr.

Die werden nach öffentlichem Tarif bezahlt, will ich mal wetten.

Kann man eigentlich ein Praktikum bei der Beweis- und Festnahmeeinheit (BFE) der Polizei machen?

...zur Frage

SEK/MEK /GSG9/BFE

Hey Leute , Wie schon in dem Titel angedeutet würde ich gerne wissen was die SEK/MEK /GSG9/BFE sind . Würde gerne wissen welche Einheit für welche Aufgaben etc. benötigt werden .

Mit freundlichen Grüßen TRUMX54 :-)

...zur Frage

Wieviel verdient man als Musiker in einem Philharmonie-Orchester?

Ich habe vorgestern Nacht die Wiener Philharmoniker beim Wiener Opernball gesehen und mich dann gefragt, was so ein Musiker im Monat wohl verdient?

Ist die Entlohung unterscheidlich von Instrument zu Instrument? Verdient also der Trommler gleich viel wie ein Geiger?

...zur Frage

Unterschied zwischen der BFE und der BFE+?

Hey, ich habe vor mich bei der Bundespolizei zu bewerben, mein größter Traum ist es eventuell mal zur Gsg 9 zu gehen, ja ich weis das ist kein Kindergarten, aber ich hoffe es wird mal klappen. Davor würde ich nach der allgemeinen Ausbildung zum Polizeimeister zur Bereitschaftspolizei. Kann ich aber auch zu BFE gehen oder ist BFE das gleiche wie BFE+. Da ich mich bei der Einheit mich auch zum Teil für die Gsg9 vorbereiten könnte. Falls dies jedoch nicht klappen würde, würde ich auch weiterhin bei der BFE/BFE+ bleiben. Und kann ich nach der Ausbildung direkt zur BFE oder erst nach paar Dienstjahren. Komme aus dem Bundesland Bayern (Nürnberg)

...zur Frage

BFE Polizei Ausbildung

hallo , ich hätte ne frage ich habe mich schon immer gefragt , kann man mit einen qualifizierten Hauptschulabschlluss in die BFE Polizei ? oder muss man da in der Realschule sein ?

...zur Frage

Unterschied zwischen BFE und BFE +?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?