Wie viel verdient man bei Subway als Aushilfe pro Stunde?

1 Antwort

Subway ist ein Franchisesystem und ich denke mal nicht, dass die Aushilfslöhne auch geregelt sind. Leider ist es so, dass die meisten Partner einfach nicht genügend Umsatz machen, um überhaupt dauerhaft bestehen bleiben zu können.

Natürlich wird es Ausnahmen geben. Doch es wird keine einheitliche Regelung geben und je nach Standort wirst Du vielleicht sogar als Aushilfe dort mehr Geld erhalten, als der Inhaber. Gehe doch einfach mal vom gesetzlichen Mindestlohn aus oder frage in der Filiale nach, in der Du tätig werden möchtest. 

Was verdient man im Depot bei DHL, Hermes und co.?

Was verdient man pro Stunde bei DHL, Hermes, DPD, UPS in der Zustellbasis als aushilfe ?

...zur Frage

Wie viel verdient man bei Rossmann, Kik und Tedi als AUSHILFE?

Hallo liebe Community ich bin 17 Jahre alt und mache mein Abitur und gebe leider sehr viel Geld aus und möchte meine Eltern nicht mehr belasten. Bei uns in der Einkaufsstraße gibt es Geschäfte wie Rossmann, Kik, Tedi und Zeeman und ich wollte mich dort bewerben ALS AUSHILFE. Nur ich habe Bedenken bei den Gehältern. Ich habe im Internet gelesen, dass man bei Kik 5€ die Stunde bekommt. Wo gibt es denn den Mindestlohn? Wie viel verdient man pro Stunde in den oben genannten Unternehmen? Wo herrscht das beste Arbeitsklima? Habt ihr, oder Bekannte von euch Erfahrungen mit den jeweilgen Geschäften gemacht? Was für Aufgaben hat man als Aushilfe?

...zur Frage

Was verdient eine Aushilfe bei Subway?

Hey, ich bin 17 jahre alt und wollte mich als Aushilfe bei Subway bewerben. Kann mir vielleicht jemand den Stundenlohn dort als Aushilfe unter 18 nennen? Ein Arbeitstag wären bei mir 6 Stunden. Ich Frage nur aus reinem Interesse. Danke im vorraus.

...zur Frage

Probezeit GEHALT Nebenjob Gastronomie?

Wichtige Frage bezüglich Probezeit in der Gastronomie.

Schönen Guten Abend!

Vor 2 Tagen hatte ich wegen einem Aushilfsjob 7 Tage Full Probe gearbeitet. Danach habe ich zugesagt und hab all meine Daten bezüglich der Anmeldung abgegeben. Nun ist so, dass ich 1 Tag nach Anmeldung bemerkt habe, dass das doch nichts für mich ist und ich zu dem woanders arbeiten kann wo ich mich dann doch wohler fühle (Altenpflege) (WE-JOB). Aber ich habe leider zu spät gemerkt das GASTRONOMIE nichts für mich ist! Leider.

Meine Frage nun ist: Ich habe insgesamt 50 Stunden bis jetzt gearbeitet. Wie viel Geld muss er mir geben obwohl er mich schon angemeldet hat?

Wichtige Eckdaten:

Kein Vertrag

Wohnort NDS

19 Jahre alt.

das wars...

Ich danke euch liebe grüße

...zur Frage

Subway aushilfe gehalt?

Wieviel kriegt man bei subway pro Stunde?
Vielleicht hat ja schonma jemand da Aushilfe gemacht und kann mir weiterhelfen 😁

...zur Frage

Vollzeit Gehalt bei Subway?

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle spontan mal auf eine Stellenanzeige von Subway gestoßen als Sandwich Artist. Wollte jetzt mal nur aus reine Neugier gerne mal wissen, was man als Vollzeit Beschäftigter Gehalts mäßig bei diesen Unternehmen erwarten könne!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?