Wie viel verdient man bei PNP Werbung/Zeitungaustragen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zeitung austragen lohnt sich nicht wirklich 50%
Zeitung austragen lohnt sich mit 13 50%
Zeitung austragen ist nur Zeitverschwendung 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 70 bis 100€ habe ich da immer bekommen bei 600 Zeitungen (wird nach gewicht der zeitungen bezahlt)

Hast du auch bei diesem PNP ausgetragen und wie alt muss ich dafür sein?

0

Fragen Beruf: Einzelhandelskaufleute

Also Einzelhandelskaufleute z.B, die müssten theoretisch Montag-Samstag arbeiten. Doch ist es nicht so , dass sie für Samstag einen anderen Tag frei bekommen? Oder haben sie nur Sonntag zur Erholung, während andere Samstag und Sonntag haben?

Wie viel Gehalt bekommen sie NETTO , nach der Ausbildung und während der AUsbildung ? (Ich weiß was im Internet steht, aber das ist zu ungenau. Sind Einzelhandelskaufleute unter euch ? Was verdient ihr Netto)

Habt ihr auch 26 Urlaubstage , wie die meisten Berufe auch oder eher weniger - mehr?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man, wenn man den Loklalanzeiger austeilt?

Hallo, ich bin 14 und bekomme eigenltich sehr viel Taschengeld aber trotzedem würde ich gerne was selber verdienen denn Geld auszugeben was man selber verdient hat ist halt besser als Taschengeld man hat dann nähmlich kein schlechtes Gewissen. Ich wohne in 'Koblenz, falls das wichtig sein kann .

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Wenn eine App 1 Millionen Downloads hat, wie groß sind dann UNGEFÄHR die Einnahmen ?

Hallo ich möchte aus neugier wissen wie viel man bei einem Spiel, welches man bei dem Google Play Store downloaden kann verdienen kann. Wenn...

...die App eine Millionen Downloads hat

... sie nur durch Werbung vierdient

Ich möchte auch noch gerne wissen. Wenn man zum Beispiel für ein extra Leben dreißig Sekunden Werbung anschauen muss. (Wie viel verdient man bei einer dreißig Sekunden Werbung?)

Insgesamt möchte ich es UNGEFÄHR wissen wie viel man verdient bei so einer 1Mio App verdient. Sind es 10 Euro? 100 Euro? 10 000 Euro?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?