Wie viel verdient man bei opel als Zerspanungsmechaniker?

1 Antwort

Du solltest besser fragen;

"wie lange kann ich da wohl noch arbeiten  "

egal ob die jetzt an Peugeot verkauft wurden oder nicht... die wollten doch nur die Patente und entwickliungsergebnisse ... da ist es manchmal billiger. eine ganze firna zu kaufen als selber für teures Geld lange zu forschen ... denn Zeit ist Geld!

Vater arbeitet als Schaltmeister beim RWE, wie viel Verdient er monatlich brutto?

Hey,

mein Vater arbeitet beim RWE als Schaltmeister und ist staatlich geprüfter Elektrotechniker. Wie viel verdient er dann monatlich brutto in etwa?

DAnke schonmal

...zur Frage

Abrechnung der Brutto/Netto Bezüge, SV-rechtlicher Anteil?

Ich habe einen Job als Inventurhelfer neben dem Studium. Dieser wird bezahlt nach gearbeiteten Stunden bis maximal 450€. Wenn man also wenig arbeitet, verdient man auch weniger.

Nun habe ich im April nur an einem Termin gearbeitet und da gerade mal 62€ Brutto verdient. Dafür werden mit jetzt 23€ "SV-rechtliche Abzüge" abgezogen. Im März war ich bei 360€ Brutto und bekam nur 12,5€ abgezogen...

Ich habe hierbei keine Ahnung wie das Ganze berechnet wird und stehe etwas auf dem Schlauch warum das so ist...

...zur Frage

Wieso verdient man als Bankvorstand bei einer sehr großen Bank sehr viel Geld(ca.50000 Euro Brutto im Monat)?

Wie lange dauert es um in so eine Führungsposition zu kommen? Wie lange arbeitet ein Bankvorstand in der Woche? Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sollte man haben,wenn man Bankvorstand werden möchte?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Hilfskellner, wenn man Vollzeit arbeitet?

.....brutto und netto bitte?

...zur Frage

Zerspanungsmechaniker oder Elektroniker?

Ich habe bei BMW und Opel eine Zusage erhalten, meine Ausbildung dort anzufangen.

Bei BMW als - Zerspanungsmechaniker

Bei Opel als - Elektroniker für Automatisierungstechnik

Was wäre eurer Meinung besser?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Bundeswehr?

Muss zu morgen ein Plakat abgeben und wollte wissen wie viel man da verdient (Brutto und Netto) und am besten wär auch wenn ihr wisst wie viel man während der Ausbildung bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?