Wie viel verdient man bei Hofmeister Bäckereien als gelernte Verkäuferin?

1 Antwort

7,50 verdienst du da. Ich habe selber in so einem Laden gearbeitet und war sehr enttäuscht. Du bekommst einen Vertrag, in dem nur der Stundenlohn drinsteht und keine Arbeitszeitregelung. Also können die dich einsetzen, wie sie wollen. Du weißt nie, was am Monatsende rauskommt. Ich hatte jeden Monat Angst, ob der Lohn auch reicht. Wir mußten jeden Tag im Schnitt 45 Min. ohne Bezahlung arbeiten. Die dreckige Wäsche von der Filiale mußten wir auch auf unsere Kosten waschen. Bin um 21.30 aus der Spätschicht nach Hause gekommen und mußte dann die Waschmaschine anschmeißen. Wenn es nicht unbedingt sein muß, besser nicht bei Hofmeister arbeiten. Dort fühlt man sich wie der letzte Dreck. Pure Ausbeutung..!!!!

Was möchtest Du wissen?