Wie viel verdient man bei BurgerMe?

1 Antwort

Es gibt Tarifveträge, wenn der Betrieb Tarifgebunden ist. Lohntarife sind länderunterschiedlich

Wie verdient man mit ETFs Geld?

Ich bin bei der Ing-Diba und habe mir folgendes Video angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=9myrt67xe9A

Wie genau verdient man mit diesen Sparplan jetzt Geld? Man zahlt jeden Monat 50 Euro. Wie verdient man nun daran?

Am Ende zeigt er wie man den Sparplan löscht, was passiert dann mit den bereits monatlich gezahlten beiträgen?

...zur Frage

McDonalds franchise oder company erkennen?

hallo, ich würde gern wissen, woran man erkennt, ob die mcdonalds filliale ein franchise unternehmen ist oder zur mcdonalds company gehört?

wäre echt wichtig :P

...zur Frage

BURGERLADEN ERÖFFNEN?

Hallo,
ich will nach meinem Abitur ein Burgerladen eröffnen in einer Stadt mit ca. 130.000 Einwohnern.Ich habe ein einzigartiges neues Konzept, das kein anderer Burgerladen hat (McDonalds,BurgerKing,Burgerista,HansImGlück,usw.) das heißt das wäre ein Punkt um zu uns zu kommen und nicht zur Konkurrenz.
Meine Fragen:
-Welches Startkapital wird für ein mittelgroßen Burgerladen mit ungefähr 25 Sitzplätzen und kleiner Küche benötigt?
-Ich möchte vielleicht auch ein paar Burgerläden mehr eröffnen in verschiedenen Städten (Köln,München,Nürnberg,Frankfurt)
doch ich kann ja nicht überall sein und dann müsste ich Manager einstellen, doch wie kann man sicher gehen das da nicht betrogen wird (Geld in die eigene Tasche stecken und sagen man hätte nur so und so viel verdient) ps. ich möchte kein Franchise Konzept.
Danke Schonmal!

...zur Frage

Wieviel verdient man mit einer Call a Pizza Franchise Filiale im Monat

Wieviel verdient man da in Monat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?