Wie viel verdient man als Übersetzer für Texte und Co.?

1 Antwort

Frag sie doch, wieviel sie verdient.

Das wird von Monat zu Monat unterschiedlich sein, je nachdem, wieviele Auftraege man bekommt. Ich halte Englisch und Spanisch jetzt nicht so fuer die besten Angebote, aber es wird ja wohl zum Leben reichen.

Ich bin angestellter und meine Frau will freiberuflich arbeiten?

Ich bin angestellter bei Deutsche Post und meine Frau hat eine Chance als Übersetzerin (25€ pro Stunde) bei einer Firma zu arbeiten aber der Arbeitgeber setzt eine freiberufliche Tätigkeit voraus?

Mit diesem Thema kenn wir uns nicht gut aus.

Was bedeutet das für uns besonders wenn es um Krankenversicherung und Steuer geht.?

Ich verdient ca 1700 netto.

...zur Frage

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Wieviel verdient man als Musiker in einem Philharmonie-Orchester?

Ich habe vorgestern Nacht die Wiener Philharmoniker beim Wiener Opernball gesehen und mich dann gefragt, was so ein Musiker im Monat wohl verdient?

Ist die Entlohung unterscheidlich von Instrument zu Instrument? Verdient also der Trommler gleich viel wie ein Geiger?

...zur Frage

Finnische ins Deutsche übersetzen - Übersetzungsprogramm?

Gesucht wird ein (gutes) Übersetzungsprogramm welches Finnische Texte ins Deutsche (oder Englische) übersetzt.

Die Texte sollen aber möglichst ihren Sinn beibehalten. Das heißt sämtliche Google Übersetzer kann man vergessen.

Mal eine Information am Rande : Ich suche Übersetzungen zu dem Album Karkelo von Korpiklaani. Im Internet findet man dazu auch nur die finnischen Original Lyrics.

...zur Frage

Bester Übersetzer?

welche Seite übersetzt am besten Texte? Und er sollte noch Kostenlos sein Gruß HellYeah

...zur Frage

Spanisch Übersetzung! :) bitte helfen

hey leute, ich möchte gerne einen deutschen satz in spanisch schreiben, aber mein spanisch ist nicht so gut und ich möchte das auf keinen fall mit übersetzer machen..

Der satz lautet: " Entschuldigung, dass ich erst jetzt zurückschreibe." oder " entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde." Muss nicht wörtlich übersetzt sein, sondern nur der sinn :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?