Wie viel verdient man als Übersetzer für Texte und Co.?

1 Antwort

Frag sie doch, wieviel sie verdient.

Das wird von Monat zu Monat unterschiedlich sein, je nachdem, wieviele Auftraege man bekommt. Ich halte Englisch und Spanisch jetzt nicht so fuer die besten Angebote, aber es wird ja wohl zum Leben reichen.

zweite Gespräch, Vertrag unterschrift, erste job nach studium?

Hallo,

mein erster job nach dem studium und ich habe wohl sch** gebaut.

Bei der Bewerbung musste ich angegeben werden, was man so verdienen möchte.

Da habe ich mich an meinen Kollegen orientiert die schon etwas länger als ich fertig sind und KEINEN job finden. Nach Ansicht Ihrer Bewerbungsunterlagen, kam ich zu dem Schluss, dass es an deren Gehaltsvorstellung liegen musste. Also hab ich etwas weiter unten angesetzt um nicht so lange wie die Kollegen Arbeitslos sein zu müssen.

Nun das problem, Ich habe in der Bewerbung betrag X angegeben und am ende vom Vorstellungsgespräch sagte der Personaler: "Und Ihr Gehalt von X passt uns auch sehr gut!".

Dabei nannte er 3.000 mehr als ich es hatte. Las meine Unterlagen nochmal schnell durch und reagierte so: "Ach nee, nur X".

NUn habe ich um 13 Uhr den Termin mit Ihm, erst werde ich die Firma sehen, werde rumgeführt und dann will er mit mir den Vertrag durchgehen und hat schon durchblicken lassen, dass er will dass ich direkt dort alles Unterschreiben soll.

Nun zu meiner Frage:

1. Wie kann/sollte ich es ansprechen, dass mein Gehalt eine "Anpassung" erhält? Nach der Probezeit vielleicht? Wenn Probezeit >= 3 Monate, dann nach einem halben Jahr und das dann unbedingt im Vertrag fixieren? Eventuell noch weitere Gehaltsaufstockungen vermerken?

(Mein Studium drehte sich so ziemlich zu 100% um den Job, ein ehemaliges Praktikum ebenfalls, also bin ich mir sehr sicher dass ich nach maximal 6 Monaten komplett alle Prozesse kenne und sicherlich mehr Wert bin.)

2. Der Personaler gab zu verstehen, dass wenn wir den Vertrag nach dem Rundgang durchgehen und ich dann zahlreiche Unterschriften setzen müsse. Also erwartet er wohl dass ich direkt alles vorort unterschreibe. das möchte ich nicht, ich möchte alles erst mal noch mit heimnehmen und durchsehen. Kann ich das einfach so sagen? "Ich möchte den Vertrag erstmal in Ruhe daheim nochmal durchgehen und gebe ihn die Tage hier ab?"

3. Worauf sollte ich noch so bei dem Vertrag achten? Habe dahingehend keine Erfahrung, da ich noch nie so richtig Vollzeit tätig war. (ausser damals im Zivildienst und ferienjobs, aber das zählt ja nicht)

Ich danke euch für eure Antworten!!

...zur Frage

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Ich zahle in letzter Zeit nur noch Rechnungen - habe kaum was vom Leben?

ich verdiene ca Durchschnitt. Doch seit meinem Umzug von vor 2 Monaten zahle ich nur noch Rechnungen. Diesen Monat wieder fast 500€. Das macht doch keinen Spaß. Man arbeitet doch um zu Leben. Wer kennnt das auch???

...zur Frage

Kurzer Text auf Spanisch übersetzen?

Hallo,

ich muss morgen ein wichtiges Formular abgeben und brauch zwei kurze Texte auf spanisch übersetzt.

"Ich höre gerne Musik, gehe gerne shoppen, treffe mich gern mit Freunden, schaue gerne Horror-Filme, gehe gerne schwimmen und skaten. Abends gehe ich gerne mit Freunden feiern oder ins Kino."

"Ich würde gerne mein Spanisch verbessern und die spanische Kultur besser kennenlernen. Gerne würde ich auch neue Freunde kennenlernen und die deutsche Kultur präsentieren."

Bitte keine Übersetzung aus irgendeinem Übersetzer.

Schon mal Danke im voraus. :)

...zur Frage

Bester Übersetzer?

welche Seite übersetzt am besten Texte? Und er sollte noch Kostenlos sein Gruß HellYeah

...zur Frage

Spanisch Übersetzung! :) bitte helfen

hey leute, ich möchte gerne einen deutschen satz in spanisch schreiben, aber mein spanisch ist nicht so gut und ich möchte das auf keinen fall mit übersetzer machen..

Der satz lautet: " Entschuldigung, dass ich erst jetzt zurückschreibe." oder " entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde." Muss nicht wörtlich übersetzt sein, sondern nur der sinn :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?