Wie viel verdient man als Tierphysiotherapeutin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, man kann nicht einfach Preis X nennen. Man muss sich schon ein bisschen an den Gehältern der anderen orientieren, die sicherlich in deinem Umkreis schon vorhanden sind.

Dazu muss man bedenken, dass wenn man selbstständig ist, man auch Krankenkasse etc. selbst zahlen muss. Das sind auch noch mal Kosten, die auf den Stundenlohn berechnet werden müssen. Bei uns auf dem Land kostet eine Sitzung etwa 120,-€. Wie viele Kunden du annimmst, ist dabei natürlich dir überlassen :)

Also wie meinst du das mejnst du selbstständig? Weil wenn du selbstständig arbeitest kannst du dur das aussuchen wieviel deine.kunden bezahlen :)

Ja ich meinte selbstständig! :) Danke...daran habe ich gar nicht gedacht..! :)

0

Was möchtest Du wissen?