Wie viel verdient man als Texter einer Werbeagentur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junior steigst Du mit unter 2500 ein. Dann hast Du ein halbes Jahr Zeit, um zu beweisen, wie gut Du bist. Danach nach oben kaum ne Grenze.

Meist auf freiberuflicher Basis, nicht unter 5000 Euro. Aber dafür muss man auch besonders gut sein. Schwerer Job!

Die arbeiten inzwischen hauptsächlich mit Freiberuflern, da günstiger, als Texter einzustellen :-)

Da liegst Du falsch.

0