Wie viel verdient man als Steuerberater so ungefähr? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gutes Geld. Nur müssten sie (die Steuerberater) verboten werden, denn dann ist die Steuererklärung für jedermann erklärbar und durchschaubar. Einen Beruf um die Steuer zu erklären?! Ich hoffe es ändert sich!

chefitaliano 24.08.2012, 10:48

Dann könnten wir ja auch die Müllabfuhr verbieten. Ein Beruf, um Menschen den Müll wegzutragen? Kann ja auch jeder selber zur Müllkippe bringen...

Oder wir verbieten Friseure. Ein Beruf, um anderen Menschen mit einer Schere Haare abzuschneiden. Kann ja jeder selber vorm Spiegel eine Schere halten.

0

Frag deine Berufsberaterin. Wir wissen nicht wo du wohnst, denn im Osten ist das Gehalt niedriger als im Westen, das müsste man wissen und ich denke mal, das unterscheidet sich von Arbeitgeber zu Arbeitgeber.

viel, wenn ich mir meinen bekannten so ansehe.... zumindest so viel, daß ich an der bar nichts zahle...

er wohnt ganz gut, fährt teure autos, sein haus in der toskana ist ok...

Cocobelle1 23.08.2012, 00:48

danke :D

0

Wenn man arbeiter berät: wenig.

Wenn man Daimler berät: viel.

Was möchtest Du wissen?