Wie viel verdient man als Schönheitschirurg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da gibt es keine festen Beträge. Hängt davon ab wie viele Operationen ein Doktor im Monat macht und was für Eingriffe. Das beeinflusst definitiv dein Einkommen.

MFG aus Luzern, Colin

Danke für den Stern!

0

Wenig bis nichts, wenn man keine Kunden hat. Viel bis unmenschlich viel, wenn man sich vor lauter Kunden, die sich verunstalten lassen wollen, nicht retten kann.

zuviel dafür dass man Menschen verunstaltet