Wie viel verdient man als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung?

2 Antworten

Zur ernsthaften Beantwortung sind folgende Kenntnisse erforderlich: 1. Grösse der Firma, 2. Branche. Bei einem Großbetrieb (über 1500 Ma) und in der IT-Branche sind um die 2000-2200 € drin. Im Versandhandel dürften nicht es nicht mehr als 1600 € sein. Die Angaben sollen die Bandbreite aufzeigen.

http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/erfolggeld/special/126/44082/

Danke, gute Seite, die ich doch noch nicht entdeckt hatte.

0

Der Sachbearbeiter bei der DRV sagte mir am Telefon, dass mein Antrag auf EU Rente beim Endzeichner liegen würde, wie lange muss ich dann noch warten?

Ist das normal, dass der Sachbearbeiter momentan nicht in meine Akte reinsehen kann?

...zur Frage

Was verdient man bei Aldi Süd in der Verwaltung - Z.B. als Sekretärin, Sachbearbeiter usw. (kein Studium, aber kaufm. Ausbildung + Berufserfahrung)?

...zur Frage

Wie viel Verdient man als Sachbearbeiter

Hallo, meine Mutter möchte sich bewerben auf eine Stelle als Sachbearbeiterin im QM Bereich. Die Stelle ist Teilzeit und befindet sich in Thüringen. In der Beschreibung steht dass man selbst eine vorstellung des Gehaltes mit hinschicken soll.

Sie weis aber nicht so recht was üblich ist.

Haben Sie erfahrungen? Was kann man Verlangen?

(25 Wochenstunden)

...zur Frage

Wie viel kann ein Techniker verdienen ?

Hi wie viel verdient ein staatlich geprüfter Techniker der sich vom Industriemechaniker weiterbilden lässt und wie viel kann er verdienen ? Wären da mehr als 120.000€ im Jahr drinne mit viel Berufserfahrung ? Und wie viel verdient er am Anfang so brutto im Monat ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Sachbearbeiter und Verwaltungsfachangestellter?

Und weiß jemand noch in welchen Betrieben solche Jobs gibt?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Leiharbeiter bei Randstad?

Ich besitze zwei Jahren Berufserfahrung und möchte gerne etwas mehr verdienen.

Da Randstad das beste Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland ist, muss man dann dort gut aufgehoben sein oder nicht? Das Unternehmen verdient so gut, das sie die Leiharbeiter höchstwahrscheinlich gut bezahlen. Oder ist das auch mit IGZ verbunden?

Bekomme ich jetzt dadurch, das ich Berufserfahrung habe, bei Randstad mehr Lohn als der Mindestlohn von 9,49€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?