Wie viel verdient man als Pka eine Ausbildung?

1 Antwort

Ausbildungsgehalt in Zürich?

Huhu ihr Lieben

Hat jemand eine Ahnung, wie viel man in der Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) in der Schweiz bzw in Zürich verdient???

Bin für jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Netto Gehalt in der ausbildung ..?

Hallo, Und zwar möchte ich wissen wie viel eine pharmazeutisch kaufmännische angestellte (Pka) in der ausblidung verdient ( bundesland : NRW )

...zur Frage

Ist die Pka ausbildung schwer und wieviel verdient man?

hallo,

ich wollte euch fragen ob die PKA ausbidlung schwer ist ?

Wie viel verdient man als PKa ?

...zur Frage

Ausbildung zum PKA bei der Bundeswehr?

Moin, ich suche auf diesem Weg Leute, die zur Zeit in einer Ausbildung zum/ zur PKA bei der Bundeswehr sind oder eine absolviert haben. Ich habe mich dort für den Sommer 2017 ebenfalls beworben und suche auf diesem Weg Tipps für den Einstellungstest/ das Vorstellungsgespräch und Erfahrungsberichte.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

PKA Ausbildung abgeschlossen was kann ich weiter machen ( bzw. weiterbilden oder studieren)?

Hey Leute, ich hab die Ausbildung als PKA abgeschlossen und will etwas noch höheres machen kennt sich wer da aus ? was kann man mit der Ausbildung machen und zb .welche berufe oder studium? ich freue mich über eure Tipps und Danke im voraus :)

...zur Frage

Berufe in der Apotheke - Stirbt der Beruf PKA aus? Wie viel verdient man so? ...

Hallo, ich hab ein Praktikum in der Apotheke gemacht. Interessieren tut das ganze mich echt schon aber eine aus meiner Klasse sagte das der Berufszweig PKA ausstirbt. Warum auch immer ?! 1.) Stimmt das ? 2.) Wie viel verdient mann so als PKA, PTA (Apotheker) ? 3.) Was ist der genaue unterschied zwischen PTA, PKA und Apotheker ? 4.) Wie viel verdiene ich in der Ausbildung ? - Kann mir evtl auf die Fragen jmd auskunft geben ?

Danke schonmal ;)

Grüßle
                        ANNiHERZ
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?