Wie viel verdient man als Piercer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man muss schon mal soviel verdienen, um seine unkosten wieder reinzubekommen.

da wäre ladenmiete, strom, wasser... versicherungen, personal, material.

wieviel dann übrige bleibt wenn man alles bezahlt hat, kommt darauf an wo der laden und wieviel kundschaft man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal sagen, Piercer ist kein annerkannte Ausbildungsberuf rein rechtlich braucht man nichtmal eine ausbildung um als Piercer arbeiten zu dürfen.

Am besten einfach mal bei ein paar Piercern nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. Als angestellter wüsste ich jetzt nicht. Kommt eben etwas darauf an in welchem laden du dann angestellt bist. Ist es ein grosses, beliebtes Piercingstudio, dann warscheinlich mehr als so ein kleiner Laden. Ist aber sowieso überall unterschiedlich, deshalb ist es auch sinnvoll in den Studios nachzufragen, denn jeder hat ja so seine eigene Preise bzw. Löhne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du dich mal schlau machen! Wenn du es doch werden möchtest dann solltest du mal in deiner umgebung nachfragen! ( Fragen kostet nix ) Und ich denk mal das mal nicht so viel Verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meinte jetzt eher als Angestellter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?