Wie viel verdient man als Pferdeflüsterer und als Architekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als "Pferdeflüsterer" verdient man so viel, wozu die Leute bereit sind zu zahlen. Und das hängt in erster Linie davon ab, wie gut man ist. Es ist kein anerkannter Beruf.

Hier was zu den Architekten http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,355538,00.html

Übrigens sollte das Einkommen nicht das Hauptkriterium zur Wahl des Berufes sein-viel mehr sollte es einem Spaß machen!

Architekt und Pferdeflüsterer sind ja auch fast das Gleiche....

0
@slideagain

genau architekten bauen häuser und pferdeflüsterer bauen pferde^^

0

ich will innenarchitekt werden weil ich so was gut kann und es mir spaß macht nur wollte ich mal wissen wie viel man denn da so verdient

0

ich will innenarchitekt werden weil ich so was gut kann und es mir spaß macht nur wollte ich mal wissen wie viel man denn da so verdient

0

Das liegt daran wie gut du bist.. Aber sowet ich weiß kann man kein Pferdeflüsterer werden sondern ist einer..

Was möchtest Du wissen?