Wie viel Verdient man als Mitarbeiter in einem Musikgeschäft

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst einmal ist ein Musikgeschaeft ein Fachgeschaeft, wie eben andere auch. Sprich bezahlt wird wohl ganz normal nach dem Einzelhandelstarif.

Wenn es bei Dir jetzt erst mal um ein Praktikum geht, dann sind dafür sicherlich keine wahnsinnigen Fachkenntnisse benötigt. Es geht ja bei einem Praktikum darum, dass du mal in einen Beruf reinschnupperst. Natürlich ist es von Vorteil, wenn du ein Schlagzeug von einem Saxophon unterscheiden kannst :)

Wenn es dich also interessiert, dann geh doch einfach mal in ein Musikgeschaft in deiner Naehe, sprich mit den Mitarbeitern und frag nach, ob sie evtl auch Praktikanten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuckYmad2
06.09.2014, 01:53

Ich werde es versuchen Danke für die Antwort :>

1

Was möchtest Du wissen?