wie viel verdient man als köchin in teilzeit? in einer kitta

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn ausgebildete Köchin mit IHK-Abschluss?

Falls nicht bist du Küchenhilfe, keine Köchin und bekommst dementsprechend weniger, wenn die Kita (mit nur einem t) nach Tarif abrechnet.

nein keine ausgebildete köchin. ausgebildet im handwerksbereich

0

Ferienjob gehalt CH?

Ich mache 9 tage ferienjob in der schweiz bei einem  Elektroniker wie viel verdient man da so in der stunde mit 16 Jahren ? und was soll ich sagen wenn der Chef mich fragt was ich mir vorstelle?

...zur Frage

was verdient eine bürokauffrau teilzeit im Monat brutto

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe vor Geburt meiner Tochter Vollzeit (38,5 Std/Woche) in einem Steuerbüro gearbeitet.

Da meine Tochter jetzt in den Kindergarten geht, kann ich nun Teilzeit wieder als Bürokauffrau arbeiten gehen.

Wieviel verdient als Teilzeit bei 20 Std./Woche brutto ??? und wieviel als Teilzeit bei 25Std/Woche brutto???

...zur Frage

Zimmermädchen gehalt bei teilzeit?

Wieviel verdient man ungefähr als Zimmermädchen Teilzeit in Baden-Württemberg

...zur Frage

mit freund zusammen kochen?

hallo (: also am wochenende wollte ich was mit einem freund kochen.. und wir beide haben keine ahnung was.. es sollte nicht zu kompliziert, aber auch nicht zu einfach zu machen sein. (sind beide der ansicht nicht allzu begabt zu sein :D) also wir essen alles.. fallen euch vllt ein paar gute gerichte ein? (:

liebe grüße (:

(und vielleicht noch was was man dann den Abend machen kann? )

...zur Frage

Was verdient eine Haushälterin?

Was verdient eine Haushälterin (Teilzeit, 20 Std./Woche) in gehobenem Privathaushalt im Durchschnitt? Bundesland NRW

...zur Frage

Was verdient eine Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bäckerei als Vollzeit Kraft?

Als Teilzeit Kraft sind es 450 Euro bei knapp 53 Std. im Monat. Doch wie viel verdient eine Vollzeit Kraft? Finde nirgends konkrete Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?