wie viel verdient man als köchin in teilzeit? in einer kitta

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn ausgebildete Köchin mit IHK-Abschluss?

Falls nicht bist du Küchenhilfe, keine Köchin und bekommst dementsprechend weniger, wenn die Kita (mit nur einem t) nach Tarif abrechnet.

nein keine ausgebildete köchin. ausgebildet im handwerksbereich

0

Gehalt Verkäuferin in Teilzeit

Hallo, wollte mal nachfragen was man als Verkäuferin in Teilzeit (ungelernt) so verdient.

kann mir jemand helfen? Habe am Do. ein Vorstellungsgespräch bei Edeka (Oberfranken)

 

...zur Frage

was verdient eine bürokauffrau teilzeit im Monat brutto

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe vor Geburt meiner Tochter Vollzeit (38,5 Std/Woche) in einem Steuerbüro gearbeitet.

Da meine Tochter jetzt in den Kindergarten geht, kann ich nun Teilzeit wieder als Bürokauffrau arbeiten gehen.

Wieviel verdient als Teilzeit bei 20 Std./Woche brutto ??? und wieviel als Teilzeit bei 25Std/Woche brutto???

...zur Frage

Darf man bei 2 Nebenjobs zusammen mehr als 450 euro verdienen?

HI,

bald sind Sommerferien und ich will zu meinem jetzigen minijob noch einen machen, da ich etwas mehr verdienen will. Da beide Jobs ja eig auf 450€ Basis sind, wollte ich fragen ob ich bei beiden Jobs zusammen mehr als 450€ verdiene. Ist das okay bzw erlaubt?

...zur Frage

Gehalt bei Oebel in Teilzeit

Hallo zusammen, gerne möchte ich von euch wissen ob jemand weiß was man bei Oebel als gelernte Verkäuferin in Teilzeit verdient?

Bitte um Antwort

Liebe Grüße

...zur Frage

Was verdient eine Haushälterin?

Was verdient eine Haushälterin (Teilzeit, 20 Std./Woche) in gehobenem Privathaushalt im Durchschnitt? Bundesland NRW

...zur Frage

Was verdient eine Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Bäckerei als Vollzeit Kraft?

Als Teilzeit Kraft sind es 450 Euro bei knapp 53 Std. im Monat. Doch wie viel verdient eine Vollzeit Kraft? Finde nirgends konkrete Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?