Wie viel verdient man als Kindergärtnerin in Deutschland was sollte ich noch arbeiten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Kindergärtnerinnen verdienen nicht viel aber zum Leben reicht es. Aber nicht für Neuwagen oder Wohnungsköufe.
Wenn dir der Umgang mit kleinen Kindern liegt und du  Spaß am Job hast ist dir das im Zweifelsfall egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabelin
23.02.2016, 17:30

Wenn ich Kinder haben will reicht es nicht oder?

0
Kommentar von FooBar1
23.02.2016, 17:56

Reicht. Man muss ja nicht jedes Jahr in den Urlaub fliegen.

0
Kommentar von JanRuRhe
23.02.2016, 20:38

Vielleicht hilft der Vater der Kinder auch finanziell und mit der Arbeit. Alles Gute!

1

Erkundige Dich echt mal bei der Berufsberatung im Jobcenter die wissen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ausbildung ist lange. Was du verdienst, kann ich nicht sagen. Was du noch arbeiten kannst ? Liegt mit an deinen Interessen. Gehe mal zur Berufsberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?