Wie viel verdient man als Handytester?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn so etwas irgendwo inseriert wird, kannst du mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass man dich übers Ohr hauen, bzw. dich abzocken will, z.B. mit kostenpflichtigen Telefonnummern, dubiosen Verträgen oder irgendwelchen Vorauszahlungen. Handys etc. werden in Testlabors oder von qualifizierten Leuten getestet, nicht vom gemeinen Volk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man Handys "und solche Sachen" testen, aber, wenn man nicht dazu fähig ist. Das Ergebnis in einen gut strukturierten und inhaltlich einwandfreien Test zu packen, kriegt man erst einmal garnichts.

So kommt es immer auf die Fähigkeiten des Testers an, denn, wenn man für die Ct schreibt kriegt man schon wesentlich mehr, als wenn man für seinen eigenen Blog schreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man als Verbraucher mal Sachen testet gibst das was man testet mal umsonst. Sonst werden die Handys bestimmt von irgendwelchen Entwicklern getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man bekommt garkein geld!

wenn man glück hat, darf man das eine oder andere testgeröt behalten. gehalt gibt es da nicht.

und leben kann man davon auch nicht. also lieber ein "richtigen" job (aus-)suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage99
07.07.2011, 21:25

ok ich ich mein es wäre ja cool ein neues Handy testen, und dann noch Geld dafür bekommen ^^

0

Was möchtest Du wissen?