Wie viel verdient man als Festangestelle im Edeka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

edeka zahlt nach tarif..das heißt es ist im vertrag festgelegt was du bekommen musst pro stunde..und wenig ist das definitiv nicht...mehr als 11euro die stunde......

6

es ist sogar mehr als 12Euro

0

Da müsstest du vielleicht auch wissen, ob Edeka nach Tarif bezahlt. Dann ist es einfach. Tariftabellen findest du im Internet.

23

Es kommt darauf an, ob es eine direkte Edeka-Filiale ist oder ein Privatunternehmer! Mein Vater hat sein Leben lang bei Edeka gearbeitet, dann auch in der EDV als Revisor.

Seine Rente ist lächerlich!!!! Such dir besser was im Metallbereich oder anderswo

0