Wie viel verdient man als Elektroniker für Betriebstechnik bei der DB nach ausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit 2000,- bis 3000,- brutto rechnen.Die große Spanne ergibt sich durch Einkommenskomponenten,wie Schichtzulagen und (eingerechnete) Gewinnbeteiligungen.

Gemessen an Löhnen im gewerblich ,technischen Bereich liegt das im Mittelfeld.

Da mußte mal im Netz nachschauen ist ein wenig nach Ort und Einsatz gestaffelt.

Tarifvertrag Deutsche Bahn