wie viel verdient man als Chirurg in USA und welche arten der chirurgie gibt es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein normaler Chirurg verdient in den USA ca. 300000$ im Monat (ca. 215000€ im Jahr). Das müsste aber Brutto sein, das heißt, dass die Steuern noch abgezogen werden müssten. Einige Weiterbildungen bringen aber viel mehr Geld in die Kasse. So kann ein neurologischer Chirurg brutto gut 500000$ Dollar brutto im Jahr kriegen. Allerdings ist es nicht leicht an einen Studienplatz in den USA für so etwas zu bekommen. Wenn du es mit dem Geld selber rausfinden willst: auf www.salary.com "Surgeon" eingeben und dich dann durchklicken.

JamesBlond 13.10.2010, 02:04

Hier findest du Infos zu den Spezialisierungen eines Chirurgs: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp Dort im Suchfeld Chirurg eingeben und die Spezialisierungen werden aufgelistet.

0

Was möchtest Du wissen?