Wie viel verdient man als Busfahrer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München verdient man als Busfahrer im Schnitt 2727,95 € monatlich brutto. Doch das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich (ich hab nur mal deine Heimatstadt rausgesucht, du hattest nämlich vorhin geschrieben, dass du in München lebst). Alle Werte nach Städten sortiert kannst du hier nachschauen:

http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Busfahrer/6973.html

Wenn du noch weitere Fragen hast, wieviel man z.B. als Lehrling verdient, hilft dir sicher dieser Link weiter:

http://www.steuerklassen.com/gehalt/busfahrer/

VG Leo

Also in jedem Bundesland, Ort verdient man anders.

Aber in Deutschland allgemein verdient man ungefähr 2.014 €.

Im Jahr kannst du dann ungefähr (in Nordrhein-Westfalen) zwischen 17.262 - 32.168 € verdienen.

ca. 1800 netto....