wie viel verdient man als bank manager?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sicherlich sind die Gehälter recht unterschiedlich. Es wird auch wenig Zahlenmaterial dazu an die Öffentlichkeit gebracht.

Lt. einem FOCUS Bericht aus früheren Zeiten erhielt der Top-Manager der Deutsche Bank Gruppe im Kalenderjahr 2009 rund 9,6 Millionen EURO, dass ist ja nun auch nicht alle Welt entspricht doch bloß 800 TEUR im Monat oder da sich alle gerne in den Kreisen rühmen, sie arbeiten Tag und Nacht, wäre das ja auch nur ein Stundensatz von etwas über 1.000 EURO.

Kommt drauf an, welche Bank und was du aushandelst.

Die Frage ist leider sehr ungenau gestellt!

Ein Bank Manager kann sowohl ein Abteilungsleiter als auch ein Vorstand sein!

Dazwischen ist die Bandbreite serh groß.

Bist du bei einer Volksbank oder Sparkasse, dürfte das Gehalt vielleicht so zwischen 60 und 100 T-Euro liegen.

Bei großen Banken, besonders in Frankfurt verdient ein Sachbearbeiter schon 60 T-Euro

Da ist die Bandbreite noch größer.

Ich denke fang langsam an, nach oben sind die Möglichkeiten enorm, wenn man gut ist.

so viel, wie man bekommt

Was möchtest Du wissen?