Wie viel verdient man als auszubildende kindergärtnerin

4 Antworten

wenn es schon klar ist das du die ausbildung im sommer anfängst dann müßtest du das doch schon alles wissen.........hast du den vertrag nicht gelesen den du unterschrieben hast ?

gar nichts, da es sich um eine schulische Ausbildung handelt

Wenn Du Glück hast bekommst Du in den Praktikazeiten vor dem Anerkennungsjahr ein Praktikantengehalt. Dies ist aber nicht Pflicht, soweit ich weiß.

Naja Punkt 1- es heißt Erzieherin. ...Kindergärtnerin gibt's nicht.

Punkt 2- es ist eine schulische Ausbildung, da gibt's kein Geld

Punkt 3- wieso weißt du das noch nicht obwohl du nach den Sommerferien schon damit anfängst? Du bist doch wahrscheinlich schon angemeldet oder? Oder noch nicht?

Du kannst Bafög beantragen aber da du anscheinend noch Zuhause wohnst wird das Einkommen deiner Eltern berücksichtigt.

Wenn ich eine Ausbildung anfange, klappt das auch mit einer Wohnung?

Hallo, wenn ich eine Ausbildung anfange, möchte ich in einer Wohnung wohnen. Aber sollte mal passieren, dass ich (egal aus welchem Grund) die Miete nicht bezahlen kann, werde ich direkt gekündigt, oder hilft JobCenter?
Danke im Voraus!

...zur Frage

wie läuft die ausbildung zur kindergärtnerin ab?

hallooo. ich will nach meinem schulabschluss erzieherin (kindergärtnerin) werden,wie läuft die ausbildung ab ? und wieviel jahre geht sie ? theorie und praxis bestimmt oder ? auf google finde ich jetzt nicht die passende antwort :D

...zur Frage

Erziehr(Kindergärtnerin) Ausbildung in Österreich?

Hallo

Ich suche die Liste der Fachschule für Kindergärtnerin in Österreich.

Irgendwie konnte ich keine Info erreicht, schwieriger zu finden, die als in Deutschland.

Ich habe im Suchefled 'Kindergärtnerin Fachschule in Österreich' eingegeben.

Kann jemand mir Rat geben, z.B. welches Wort man eingeben soll oder Liste der Fachschule für Kindergärtnerin in Österreich?

Danke für das Lesen.

...zur Frage

Nettogehalt während der Ausbildung?

Wie niedrig wär das Nettogehalt wenn der Auszubildende 630 Euro verdient, und bei dem anderen 450. Habe im Internet gelesen, dass nur bis 325 man keine Steuern zahlen muss, erst drüber.

...zur Frage

Kindergärtnerin was muss man machen

Also ich meine wenn man Kindergärtnerin werden möchte und ganz am Anfang ist , was braucht man um Kidnergärtnerin zu werden (hab keine Ahnung) -Abitur? -Ausbildung? wie lange ? .....................

...zur Frage

Ausbildungsgehalt Steuerfachangestellte?

Wie viel verdient ein/e Auszubildende/r Steuerfachangestellte/r durchschnittlich in Baden-Württemberg. Gibt es einen mindest Lohn in dieser Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?