Wie viel verdient man als auszubildende kindergärtnerin

4 Antworten

wenn es schon klar ist das du die ausbildung im sommer anfängst dann müßtest du das doch schon alles wissen.........hast du den vertrag nicht gelesen den du unterschrieben hast ?

gar nichts, da es sich um eine schulische Ausbildung handelt

Wenn Du Glück hast bekommst Du in den Praktikazeiten vor dem Anerkennungsjahr ein Praktikantengehalt. Dies ist aber nicht Pflicht, soweit ich weiß.

Naja Punkt 1- es heißt Erzieherin. ...Kindergärtnerin gibt's nicht.

Punkt 2- es ist eine schulische Ausbildung, da gibt's kein Geld

Punkt 3- wieso weißt du das noch nicht obwohl du nach den Sommerferien schon damit anfängst? Du bist doch wahrscheinlich schon angemeldet oder? Oder noch nicht?

Du kannst Bafög beantragen aber da du anscheinend noch Zuhause wohnst wird das Einkommen deiner Eltern berücksichtigt.

Wie viel verdienen Verkäufer Brutto/ Netto?

Hallo zusammen,

meine Frage steht oben..ist nur interessehalber ..da ich bald eine Ausbildung im Verkauf anfange und wissen möchte wieviel ich danach vediene. Vielen Dank :)

...zur Frage

Erzieher/-in wie kann ich mehr verdienen?

Hallo,
im September fange ich meine Ausbildung als Erzieherin an. Leider verdient man in diesem Beruf nicht gerade viel. Daher meine Frage: Was kann ich tun, wenn ich die Ausbildung abgeschlossen habe, um mehr Geld zu verdienen außer mit einem Studium? Gibt es Fort-/Weiterbildungen oder sonst etwas?

...zur Frage

Kann ich mit 800-900€ eine eigene Bude stämmen?

Wenn ich in 1 Jahr eine Ausbildung anfange, will ich sofort zu Hause ausziehen. Kann ich mit nem ausbildungsgehalt oder duales Studium aber da verdient man auch nicht viel mehr es schaffen oder reicht das nicht? Für ne kleine Wohnung,Wasser, Strom, Internet etc was man so braucht und essen trinken Verpflegung und so...?

...zur Frage

Beruf Kindergärtnerin- Fragen

Hallihallo :)

ich wollt schon immer Kindergärtnerin werden aber es heisst ja immer man verdiene da so schlecht. ich wollte mich jetzt einfah mal erkundigen ob jemand das weiss, wie viel man da verdient und wie viele Arbeitsstunden man pro woche hat :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Ausbildungsgehalt Steuerfachangestellte?

Wie viel verdient ein/e Auszubildende/r Steuerfachangestellte/r durchschnittlich in Baden-Württemberg. Gibt es einen mindest Lohn in dieser Ausbildung?

...zur Frage

Ausbildung als Kindergärtnerin ( Erzieherin )

Hallo Liebe Community...

Ich hab da mal ne keine Frage und Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich geh oft Babysitten, passe oft auf kleinere Kinder auf und das macht mir auch richtig viel Spaß. Ein FSJ lohnt sich quasi ja jetzt nicht mehr und man verdient da auch nicht gerade viel, quasi nur ein "Taschengeld" Bei mir in der Stadt machen die BKJs gar kein Freiwilliges soziales Jahr aus Versicherungstechnischen Gründen. Die Kitas von Der AWO wissen es anscheinend gar nicht selber. Deshalb meine Frage. Kann ich in einer Kita egal ob AWO oder BKJ eine Ausbildung machen?

Oder habt ihr vielleicht andere Ideen ??

Bin über jeden Tipp dankbar

Liebe Grüße

Jessii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?