Wie viel verdient man als Aushilfe bei Vero Moda?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder den gesetzlichen Mindestlohn oder etwas mehr, was ich nicht denke. Also 8,50/h und dann kommt es ja drauf an wie viele Stunden du im Monat insgesamt arbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das gespräch kannst du ruhig mal mitmachen, da kannst du ja dann fragen, was ist denn die alternative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du ü18 bist und keine Schülerin, dann wohl als Anfangslohn, den Mindestlohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aushilfen bekommen meistens den gesetzlichen Mindestlohn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich Mindestlohn mit 12 h wöchentlich, also 450 Eur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den Namen nicht kennt wahrscheinlich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marilize 12.05.2016, 10:49

Ohamnn, meine Autokorrektur hat das so geschrieben und ich habe nicht gemerkt bis ich es abgeschickt habe. Diese gehässigen Kommentare kann man sich echt sparen.

0

Was möchtest Du wissen?