Wie viel verdient man als Auffülkraft bei Edeka?

4 Antworten

Hängt vom Markt ab. Der eine zahlt mehr, hat dann aber einen strengeren Chef und der andere zahlt etwas weniger, man hat aber ein persönlicheres Umfeld. Da jeder EDEKA selbstständig ist, gibt es nichts was man im Allgemeinen sagen kann.

Ich vermute mal Mindestlohn?

8,5-10€ wenns ein Nebenjob ist.

Ja es ist ein Minijob

0
@rowlf

Dann rechne mit 8,5€ EDEKA bezahlt sch###e.

Meine Schwester hat damals nur 7€ verdient als es noch keinen Mindestlohn gab.

Versuche alle LIDL, da verdienst du 11,5€.

0

Wie viel verdient man in der Ausbildung als Einzelhandelkaufman bei Edeka in Bayern

Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Macht jemand gerade eine Ausbildung in Bayern und kann mir sagen wie viel man beim Edeka bekommt?

...zur Frage

Verdient man bei Edeka gut?

Was sagt Ihr?

...zur Frage

ausbildung verdienst bei edeka und nach ausbildung

Hallo ich will bei edeka eine ausbildung anfangen. ich wollte wissen was man da bei der ausbildung verdient und was man nach der ausbildung verdient

...zur Frage

Darf ein Edeka marktleiter sein Gehalt selbst bestimmen?

Hallo darf sich ein marktleiter sein Gehalt selbst bestimmen und was verdient man so als Edeka marktleiter Mfg

...zur Frage

Ich will und kann nicht mehr?hilfe?

hallo ich arbeite ich seit 2 Monaten beim Edeka, und mir gefällt es dort überhaupt nicht, 1. die nutzen ein Mega aus, ich darf nur an der Kasse sitzen2. Arbeitsklina richtig schse, 3. der Lohn

in mein Vertrag steht 176 Stunden 10€ die Stunde.

hab jetzt für Februar ernsthaft nur 950€ Euro bekommen, muss jede Woche tanken gehen und wollte eig für mein Urlaub sparen, und sonst noch paar kosten!!

Mein Januar Lohn war 1280€ netto.

die eine markt Leiterin meint man bekommt ein festgehalt und dann sowas ??!

Was soll ich machen mit dem Chef kann ich nicht reden der ist in Urlaub.

oder immer bechäftigv

ich bin zurzeit so fertig mit den Nerven alles nur wegen der Arbeit und dann kommt noch sowas, darf jetzt 6 Tage lang arbeiten nächste Woche 12 Uhr bis 21 Uhr die spinnen doch!

Meine Eltern meinen ich soll nicht kündigen weil ich ein Ausbildungsplatzt brauche.

man man man ich hab sogar damals von der Leihfirma im Februar 960 verdienst und mein Stundenlohn war 8,80

man verdient sogar in einer Leihfirma besser nie unter 1200. netto

hav mein lohnabrechnubg noch nicht bekommen aber ich will nicht mehr dort arbeiten !! Jetzt ist erst recht meine List am arbeiten vergangen, also ich meine jetzt dort beim Edeka

...zur Frage

Edeka center gegen privaten edeka?

Was verdient ein e-center, da es ja tariflich gebunden ist und was verdient ein privater edeka?

Privat habe ich gehört soll man 9 Euro bis 10 euro die Stunden bekommen.

Beim E-Center sollte es mehr sein wegen Tarif, sagt mal eure Erfahrungen so! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?