Wie viel verdient man als Anlagenmechaniker in der Ausbildung NETTO (NRW)?

3 Antworten

Ausbildung sollte man nicht nach dem Gehalt suchen.

Ausserdem ist das von Firma zu Firma unterschiedlich.

was genau hält dich davon ab zu googlen?

In welchen berufen verdient man ohne Ausbildung 2000-3000 Euro Netto?

...zur Frage

assistenten (innen-) architektur - Bitte helfen NRW Umschulung Studieren Fragen ohne Ende

Ich bin am Überlegen mich umschulen zu lassen, da ich in meinem jetzigen Beruf nicht glücklich werde...

.

was mich so interessieren würde wäre etwas künstlerisches gestalterisches...aber ohne mir selbst was ausdenken oder erfinden zu müssen, sondern eher jmd. hat ne Idee und ich setzte das um....

z.B: jmd hat einen Raum und sagt "hey Richte den mal schön ein"

.

da habe ich mich mal informiert was es so in diese richtung gibt und was am ehesten zutrifft ist Assistent.-Innenarchitektur...

.

Es gibt nur leider kaum Informationen über den Beruf des Asistenten nur die (Innen-)Architekten...

.

Also lasst hören!

.

Wie siehst in euerem Beruf aus was macht ihr,

Was verdient Ihr brutto/netto (ca. Angaben reichen mir)

Was habt ihr für Arbeitszeiten...

Wie siehts mit der Ausbildung aus ( Wie lange?/ Welcher Verdienst?/ Wo?)

Und sonstige Besonderheiten....

.

Bitte ich brauche dringend Infos, in meinem jetzigen Beruf (Gastronomie) werde ich nicht glücklich und gehe auf Dauer an dem enormen Druck und Stress und den extremen Arbeitszeiten und enormen Überstunden kaputt, darum möchte ich´möglichst bald eine Umschulung, bzw. neue Ausbildung machen...

Vielen Dank für euere Hilfe...

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

Wie viel Geld mindestens verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Anlagenmechaniker SHK nach der Ausbildung?

wie viel verdient man als anlagenmechaniker SHK  nach der ausbildung??

...zur Frage

Wie viel verdient in der Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär , - Heizungs und Klimatechnik?

BITTE SCHREIBT AUCH DAZU IM WELCHEN LEHRJAHR IHR GRAD SEIT UND IN WELCHER STADT IHR SO VIEL VERDIENT ;-) .

...zur Frage

Gehalt Anlagenmechaniker?

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen was man als Anlagenmechaniker so ungefähr netto verdient

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?