wie viel verdient man?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer mit Pferden ein kleines Vermögen verdienen will, muss ein großes mitbringen.... Ist nicht ganz falsch dieser Spruch. Man kann schon ca 1600€ brutto verdienen, aber es gibt nur wenige Arbeitsplätze. Also müsstest du auch noch sehr flexibel sein. Dafür ist die Freude am Beruf sicher groß.

ja ich liebe pferde und hatte bei einer anderen frage von mir gefragt wo ich ein praktikum machen könnte und jemand hat mir diese seite geschikt :: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/simpleSearch.do;jsessionid=vMngTcJDcTyS0kCgG5GDpg87H3xyDK0ywZshV93Dgk1h0tJgMSQn!-1731856084 . Und habe mal nachgesehn was für berufe es alles so giebt mit pferden und habe eine menge gefunden die ich gut fand schaut doch selber mal nach gebt einfach auf der seite ;pferde ein

0

Was möchtest Du wissen?