Wie viel verdient ma bei Zeitung austragen?:)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es kommt auch darauf an ob du diese selber zusammenlegen musst. Für über 500 Prospekte (x ca. 10 - 17 Beilagen) gab es zwischen 300 und 400 Euro.

ich trage prospekte aus jede woche 70 prospekte und bekomme dafür im monat ca. 30 € ich brauche 1 stunde einlegen 1 stunde austragen pro woche also 8 Stunden für 30 eu bei mir musst du wissen....

Hey, also ich habe selbst 3 Jahre lang Zeitung ausgetragen. In meinem Ort waren es allerdings sehr wenig Zeitungen so habe ich pro Austragen ca. 10 Euro bekommen. Aber wie gesagt jede Zeitung macht es anders. Nimm ein schwere Zeitung (Globus...) da sie nicht nur nach Anzahl bezahlen sondern auch nach Gewicht. Hab bei meinem insgesamt immer so 2 Std. pro Austragung gebraucht. lg

Ich habe für 380 exemplare 80-100 euro bekommen.Ist immer unterschiedlich.Je mehr prospekte desto mehr geld.

um die 200 Euro pro Monat. Frag doch einfach mal bei der örtlichen Zeitung nach. Die geben dir sicher bereitwillig Auskunft

Ich bekomme 100€ im Monat aber ich trage auch fast 5 Straßen aus

Kommt drauf an wo, welches Gebiet, wieviel und so. Zwischen 40-100€ pro Monat meistens.

Hey also ich verdiene mir selber mit zeitungaustragen an jedem 2 freitag was dazu Ich bekomme 20 € pro austragen ( dauert so 2 stunden ) LG :)

also ich habe früher 10 Cent pro Zeitung bekommen

Diese jobs gibt es meist nicht in österreich schweiz und deutschland. Und wenn dann um die 1000 im monat.

1000€ im Monat? Das hätte ich gern! ^^

0

Also erstens gibt es das in Deutschland und 2. sind das bei weitem nicht so viel. ^^

0

60 -100 Euro im Monat ist in jeder Stadt oder im Dorf anders.

In München sind das meistens 400€ Jobs musst dann aber auch 2x mal die Woche je 5std austragen

Zwischen 70 und 90€ im Monat.

Was möchtest Du wissen?