Wie viel verdient ihr so als Krankenschwester?

4 Antworten

In Baden-Württemberg liegt das Einstiegsgehalt nach der Ausbildung bei ca. 2.700 Euro brutto plus Zulagen.

Meine Freundin je nach Schicht ca. 1900 - 2100 netto. Die macht das jetzt ca. 10 Jahre. Aber das Gehalt steigt hier ohnehin kaum.

Gehalt ICU Krankenschwester?

Ich kenne eine philippinische Frau die auf den Philippinen ICU Krankenschwester gelernt hat und jetzt in Saudi arabien arbeitet. Sie wohnt im Krankenhaus und arbeitet 48h die Woche. Sie verdient 3000 Dollar und meint wenn sie in die USA geht könnte sie bis zu 5000 Dollar verdienen.

Habe ich was falsch gemacht oder kann das sein??? Hier verdienen Krankenschwestern nicht mal 2000€ brutto ......

Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie viel geld werden Pfleger in der Zukunft bekommen?

Merkel meinte ja, dass Pfleger auch künftig mehr Geld bekommen sollten und auch für ihre harte Arbeit entlohnt werden müssten. Nur steigen doch jedes Jahr die Gehälter der Pfleger um ca 60-70€ brutto. Wenn man als frisch ausgebildeter Pfleger mit aktuell 2635€ brutto anfängt und durch Berufserfahrung auch auf eine höhere Stufe gelangt, kann man doch letztenendes einen Gehaltszuwachs erlangen. Mit Weiterbildungen und anschließendem Studium und Verhandlungsgeschick kann man eventuell auch in die EG 8 und 9. Ich weiß, dass selbst dann die Bezahlung vllt angemessener sei aber im großen und ganzen fur die harte Arbeit noch nicht ausreicht. Was kann man an Gehaltszuschuss erwarten? Wird man da auf Anschlag plus 200€ brutto aufs Gehalt geben oder wie soll ich verstehen? Also jedes Jahr erhöhen sich ja sowieso die Gehälter nach Tarif. Mit Berufserfahrung verdient man ja auch dementsprechend etwas mehr. Aber wie soll man nun die Gehälter im allgemeinen verbessern? Werden da paar hunderte Euros raufgepackt und anschließend nach dem alten Prinzip der Stufen und des Gehaltszuwachses laut tarif( jährlich) weitervorgegangen? Im jahre 2021 sind beispielsweise 2900€ brutto einsteigsgehalt zu erwarten. Aber durch die Erhöhung des Gehaltes aufgrund zu schlechter Bezahlung(sowie politischem Druck) vielleicht bei 3400€+? Also 3400€ mind bei berufseinstieg so in 4-5 Jahren?

...zur Frage

Gehalt Medienfachwirt?

Ich mache dieses Jahr meine Weiterbildung zum Medienfachwirt. Könnt ihr mir sagen was ihr ca verdient. Sind 3000 Brutto realistisch (mit Berufserfahrung)

...zur Frage

Was verdient man als Krankenschwester brutto?

Hi, also ich wohne in Berlin und bewerbe mich bald als Krankenschwester.. Ich frag mich nur wie viel ich brutto verdiene?

...zur Frage

Der Gehalt von einem Beamten im Verfassungsschutz im gehobenen Dinest des Bundes?

Hallo :) Wie viel verdient man nach einem Studium beim Verfassungsschutz? Ich habe auf google nur den Gehalt bei Leuten die eine Ausbildung hatten gefunden. Aber ich rede von dem gehobenen Dienst den man ja bekommt, wenn man studiert hat. Wie viel verdient man im Schnitt? Falls es da Unterschiede gibt: wie viel verdient man anfangs und wie viel etwas später?

...zur Frage

Krankenschwester Ausbildung - wie viel Gehalt am Ende?

Hallo. Ich fange bald mit der Ausbildung zur Krankenschwester an und bekomme ca 1.000€ Brutto im ersten Jahr. Ich bin 18 Jahre und wohne z.Z. noch bei meinen Eltern. Wie viel Gehalt habe ich ca am Ende noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?