Wie viel verdient ihr mit Google Adsense?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mir ist das bekannt das man damit ne menge verdienen kann, aber man sollte nieeeeeeeeeeeeeeee darauf selber klicken google bekommt das raus und du bist gespert, für immer, es gibts wa leute die behaupten das man mit verschieden programmen selber auf solche links klicken kann, aber vorsicht ist geboten wenn man damit internetseiten finanzieren will.

backlinkaufbau 08.10.2010, 08:45

Davon war zu keinem Zeitpunkt die Rede, mich interessiert nur, was andere damit so verdienen.

0
ahmedschachbret 11.10.2010, 15:59
@backlinkaufbau

das kann man so pauschal nichr sagen es kommt drauf an wieviele leute auf der seite sich befinden keine bsucher keine klicks kein verdienst

0

Die besten amerikanischen youtuber so ca 23.000Us doller im monat

Hallo,

ich betreibe einen kleinen Blog der macht etwa 80€ im Monat mit Adsense. Ic denke das dieser Betrag mit bestimmten Optimierungen aber noch ausbaufähig ist.

Man sagt 1-3 Prozent der Besucher klicken auf Werbung.

Kannst es dir doch ausrechnen, wenn du weisst wieviele Leute auf deine Seite klicken.

backlinkaufbau 08.10.2010, 08:44

Ich wollte wissen, was andere damit verdienen und nicht wie ich mir meinen Verdienst ausrechnen kann ^^

0
keksi3313 08.10.2010, 09:15
@backlinkaufbau

Also, da ich auch selbst eine Webseite betreibe kann ich dir sagen: Adsense ist ein nettes Gimmik. Bringt dir ein wenig Geld rein wenn du dir nen Blog oder ein Forum, bzw was gleichwertiges baust.

Wenn du aber eine Kommerzielle Seite mit mehreren Tausend Aufrufen pro Tag hast, dann gibt es viel profitablere Werbemaßnahmen.

Und da kannst du dann ordentlich Schotter machen. Viele große Seiten werden ja nur durch Werbung finanziert. Aber Zahlen werden da sehr selten genannt.

0
backlinkaufbau 08.10.2010, 21:21
@keksi3313

Aus genau diesem Grund möchte ich ja wissen, was andere so mit AdSense verdienen, es gibt nämlich auch Menschen, die ihre Einnahmen veröffentlichen.

0

Was möchtest Du wissen?