Wie viel verdient eine person die eine spiele app selber hergestellt hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Verdienst kann von 0 bis Unendlich sein. Soweit ich weis, macht die App Candy cush  einen Tagesumsatz von 750 000 Euro (Quelle: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016287-king-entertainment-die-firma-hinter-candy-crush-clip). Wie man das Geld bekommt kann unschiedlich sein. Ich denke die gängisten Varianten sind durch In-app-käufe, und durch Werbung. Bei der Werbung gibt es auch wieder unterschiedliche Wege um Geld zu verdienen: Entweder man bekommt einen gewissen Betrag, wenn sich der Spier die Werbung anschaut, oder wenn er drauf klickt.


http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2016287-king-entertainment-die-firma-hinter-candy-crush-clip
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miller361
19.11.2016, 18:41

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort das man viel Geld oder auch nichts verdienen kann weiß ich jedoch auch wollte nur wissen wie viel man bekommt wenn die eigene app zB im Play Store 1 Euro kostet und 3 Leute es runterladen gehören dann die 3 Euro mir?

0

Was möchtest Du wissen?