Wie viel verdient ein Wirtschaftspsychologe ungefähr monatlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja mit 17 hast du ja noch zeit bist du studierst. icvh würde mich erst mal russischen dancestripkursen mit hindi untertiteln versuchen....

wie schon gesagt, das variert jenach wo du als wipsy arbeitest...

der war gut ;D

0

Wirtschaftspsychologen oder überhaupt Psychologen gibt's fast wie Sand am Meer. Der Trick ist es ein besonderer PsychoSpezialist zu sein und obendrein noch bekannt, im TV, Radio oder so. Dann verdienst du wie Kachelmann (Hunderttausende). Aber der ist Meteorologe. Das schaffen nur sehr wenige. Die Anderen Psychos sind oft arbeitslos, weil der Bedarf sehr gering ist. Oder sie gehen zur Polizei (wenn sie fit sind) oder in die Justiz (Gefängnis-wenn sie die Nerven dazu haben).

etwas mehr als 3000 im Monat. Ist aber von vielen Faktoren abhängig und kann auch in Richtung 4000 gehen .