Wie viel verdient ein V-Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

^^ Du wirst von ihnen angesprochen, wenn Sie dich bei Kriminellen Handlungen erwischen wie dem Beseitigen einer Leiche für die Mafia.

Wenn du nicht Mit6glied einer Kriminellen Vereinigung bist wird das wohl nichts. und neben den Schlechten Arbeitsbedingungen ist auch die Überlebensrate eines V-Manns nicht besonders hoch. Was nützen die ein paar Tausend Euro, wenn du nicht mal 18 wirst ??

Schau mal etwas weniger Fernsehen. Die zeigen da nicht wirklich die Realität ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RagingRaven
26.03.2012, 17:30

ich weiß schon was hier abgeht - ich könnte die hälfte der pusher in der ganzen stadt hochnehmen

0

wie viel verdient man da so?

Das ist Verhandlungsache. Hängt vor sicherlich davon ab, was man als V-Mann anzubieten hat. Für die CD's mit den Kontodaten mutmaßlicher Steuerhinterzieher sind hohe Summen geflossen, hat dem Staat aber noch mehr Einnahmen verschaft.

wie spricht man die polizei drauf an?

V-Leute kooperieren meißt mit einen Geheimdienst.

wird man im vorraus bezahlt?

Der der zahlt will natürlich sichergehen, das das was er kauft von Wert ist. In der Regel wird das also Zug um Zug erfolgen. Meißt arbeiten V-Leute ja auch über längere Zeit.

kann man das als als 17 jähriger machen?

Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da V-Leute geheim arbeiten, ist auch ihre Bezahlung geheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein V-Mann wird von der Polizei angesprochen und angeworben .. dafür kann man sich nicht freiwillig melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser mit 13 Jahren , da kann man jeden Mist bauen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?