Wie viel verdient ein Stripper?

6 Antworten

Soviel wie du die Stunde nimmst oder pro auftritt, wenn du allerdings in einem laden strippen willst dann kommt das auf dein chef an wieviel er dir bezahlt, aber das trinkgeld was du kriegst darst du behalten.Die Guten nehmen für 20 min gute 200-300 € + verschiedene Kostüme zur Auswahl, gut durchtrainierter, leicht gebräunter Körper,.. alles was sexy ist ......^^

ca.300-600,-€ pro Gig...:)

Richtig ist: zwischen 160 und 240 Euro pro Auftritt. Ohne Provision der Agentur.

kommt auf den stripper an. das kann von 200 im monat bis zu 10-20000 im monat gehen.

In NRW verdienen Stripper heutzutage nur noch 120,- EURO pro Auftritt. ca. 50-60 Euro bekommt dabei die Vermittlungsagentur. In anderen Bundesländern verdient man teilweise mehr oder weniger. Kommt halt immer drauf an wie hoch die Auftragslage ist ;) Hier ist zb. so eine Agentur. http://menstrip-nrw.de/strip/stripper-koeln.php

Was möchtest Du wissen?