Wie viel verdient ein Polizist (durchschnittlich)?

11 Antworten

Leider viel zu wenig, gemessen an dem harten Dienst, den man verrichtet. Zu unterscheiden ist unterer, mittlerer, gehobener Dienst usw. (abhängig von der Schulbildung). Im mittleren Dienst verdient ein Polizist als Anfangsgehalt ca. 1800 Eurp - nivht mehr. Allerdings steigt das Gehalt i.d. Regel langsam aber stetig. Eine Beförderung zu Besoldungsstufe A9 ist aber erst nach vielen Jaheen möglch. Positiv ist, das man nach der "Verbeamtung" unkündbar ist - es sei denn, man verstößt krass gegen Regeln und Gesetze.

Das kommt auch auf deinen Dienstrang an, wie viel du verdienst und wie lange du schon als Polzisit arbeitest. Aber als eingefleischter Polizist würde ich mal so 3000€ sagen.

Er verdient ca. 10.000 € netto monatlich. Bekommen tut er aber viel weniger.

Wer ist Polizist in Hessen und kann mir sagen, wie viel man verdient?

...zur Frage

Polizist gehobener Dienst oder Bankkaufmann wo verdient man mehr nach 5, 10 Jahren und so

...zur Frage

Wie sah der Alltag in der Weimarer Republik aus?

Hi, ich soll informationen finden zu der Weimarer Republik. Genauer geht es darum wie viel man in klassischen Berufen verdient hat (Polizist, Feuerwehrmann, Arzt, Bürokraft) und wie viel wichtige Nahrungsmittel gekostet haben, also Wasser, Milch, Brot, Kartoffel und Eier. Ich habe schon im Internet recherchiert, aber keine konkreten Zahlen gefunden nur Informationen zur Inflation und zur Wirtschaft, aber leider nicht genau das was ich brauche. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fachinformatiker Ausbildung? Wie sehr rentiert sich die Ausbildung?

Kann mir jemand sagen , ob sich eine Ausbildung zum Fachinformatiker rentiert? Klar eine Ausbildung rentiert sich immer, aber den Job gibt es irgendwie wie Sand am Meer

...zur Frage

Bezahlung bei 450 Euro Job mit Beginn ab Monatsmitte

Wenn man ab dem 17. des Monats angefangen hat, darf man trotzdem diesen Monat bis 450 Euro verdienen, ohne sozialversicherungspflichtig zu werden, oder darf man nur bis 225 Euro verdienen? Danke schonmal!

...zur Frage

Hocharbeiten bei der Polizei im mittleren Dienst: Fragen

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon etwas gegoogelt, habe aber keine eindeutige Antwort bekommen. Inwiefern kann man sich im mittleren Dienst bei der Landespolizei (Baden-Würtemberg) hocharbeiten?

Habe mitbekommen das man ab Obermeister auch Komissar werden kann, aber warum gibt es dann überhaupt die höheren Dienstgrade im mittleren Dienst? Und wenn man den Weg über den mittleren Dienst geht, was für einen realistische Dienstgrad kann man dann bis zur Pension erreichen (Erfahrungswerte!)

Und wenn man nicht wechselt, ändert sich dann mit den höheren Dienstgraden (Polizeihauptmeister, Amtszulage) auch noch etwas außer dem Gehalt?

Bitte nur Antworten wenn man auch eine Ahnung hat, am besten sind Erfahrungswerte.

Gruß Bl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?