Wie viel verdient ein Pilot bei ba?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Jeder Copilot ist auch Pilot, aber nicht jeder Pilot ist auch Copilot (COP); er könnte auch Kapitän (PIC) sein. 

2. Den Verdienst herauszufinden, ist doch für Dich eine gute Übung. Dauert nur wenige Minuten und tut garantiert nicht weh. 

Dazu schaust Du einfach bei BA auf deren Karriereseiten nach oder - hier als kleine Hilfe - bei 

http://www.pilotjobsnetwork.com/jobs/British_Airways

Welcher Pilot? Der frischgebackene FO oder der gerade erst beförderte Kapitän?

15.000 FH oder 5.000? Qualifikation? Da gibt es gravierende Unterschiede. Für genaue Details einfach mal die Website von BA besuchen oder sich vor Ort erkundigen.

Die Seite von BA gibt darüber Auskunft. 

Bist Du Pilot und möchtest Dich bewerben? Wenn ja,  setze Dich mit BA in Verbindung. Wenn nein, ist es für Dich doch nicht relevant.

Was möchtest Du wissen?